Vielleicht bring es ja eine Besserung. Vorschlag

Ein Vorschlag:
Macht doch EU Central einfach erstmal zu für neue Accounts und bannt die wahrscheinlich über 100.000 Bots und Gold Spammer weg.

Dadurch müsste sich doch die Warteschlange für echte Spieler um 5k -10k verkürzen, je nachdem wie viele Bots gerade auf den einzelnen Servern sind, oder nicht?

Dann seht ihr zu, dass eure anti Cheat Software verbessert wird und wenn das fertig ist, könnt ihr die Server wieder aufmachen.

es verschiebt nur das Problem, jedoch würde ich dem ganzen sogar zustimmen. Speziell, weil die EU Central Server ja eh komplett überfüllt sind.

tut mir leid für die Neulinge, aber man kann es nicht jedem recht machen.

Schön, dann hast du für 1-2 Tage anstatt einer 17k Queue nur eine 10k Queue, bis die “100.000” Bots und Gold-Spammer wieder am start, da F2P.

Auch musst du verstehen, dass Anti-Cheat tools den cheats immer hinterher sind.
Cheat update (fröhliches rumgecheate für ein par Tage)
→ Anti-Cheat erkennt den Code nach (hoffentlich wenigen) Tagen = ban
→ cheat update usw.
Ein ewiger Kreislauf, in dem das Anti-Cheat Tool immer einen Schritt hintendran ist.
(Das ist in jedem F2P-Spiel der gleiche Fall, mal besser und mal schlimmer)

Ich finde man müsste eher den Leuten mit harten Strafen drohen, die Gold kaufen.
Aber auch in diesem Fall bezweifle ich, dass es wirklich Besserung bringt…

Die einzige Lösung ist es leider, den Markt für Goldseller unattraktiv zu machen. Doch das wäre nichts was man kurzfristig umstellen könnte, wenn überhaupt.

Dafür müsste man quasi das ganze Marktsystem ändern.

Weiterhin hat man auch nicht auf jeden Server in EUC riesige Warteschlangen. Es komplett dicht zu machen ist also auch nicht zwingend zielführend aber könnte das ganze zumindest ausbremsen.