VOLL! [GER][ASTA] ü30 Feierabend Clan gibt dir ein Zuhause

Wer ist Invictum

• Unser Motto: Erfolgreiches zocken mit netten Menschen

• Wir die Gilde Invictum bieten einen entspannten familiären ü30 Feierabend-Clan welcher bereits seit vielen Jahren besteht & MMORGP erprobt ist. Wir suchen daher noch gleichgesinnte gemütliche ü30iger welche ebenso wie wir einfach gemütlich zocken möchten und auf die Vorteile eines Clans/Community nicht verzichten wollen.

Ü30 Feierabend-Clan bedeutet für uns:

• ü30 :slight_smile:
  • RL geht immer vor
  • familienfreundlich
  • keine Verpflichtungen
  • gepflegte Sprache (kein “ey Digger” etc.)
  • du zockst wann, was & wie du möchtest

Was ist uns wichtig

• Wir sind keine Massengilde, der soziale kontakt untereinander ist uns sehr wichtig, daher erwarten wir eine hohe Discordaktivität, warum sollte man auch sonst ein MMORGP spielen und in eine Gilde wollen :slight_smile:

Weil einfach einfach ist!

• Unsere gesamte Organisation wie Events, Raidkalender, News zu allen unserer Games sowie Servern läuft über Discord → keine lästige WhatsApp Gruppe, keine Homepage, kein Forum oder sonstiges wo du dich registrieren musst

Oh nein, Serverwartung :sob:

• Keine Sorge, auch dafür haben wir eine Lösung! Neben LostArk spielen wir noch viele andere Games zusammen und haben eigene 24/7 Gameserver für zb Valheim, Rust usw.

Du hast Interesse?

• Du möchtest mal bei uns reinschauen, dann add mich einfach auf Discord: Zornzo#4743

Wir wünschen allen, auch wenn ihr nicht bei uns ein zuhause findet, viel Spaß in LostArk!

Hallo,
Mein Name Online ist Simplytwo.
Bin 52 Jahre, und wie Ihr alle, seit Mittwoch am spielen, wenn man überhaupt mal ins spiel kommt.
Bin Zauberer, habe mein Char erstellt bekommen, und hoffe dass ich ab heute Abend endlich zocken kann, und nicht auf der Warteschleife auf Position 18000 bin.
Ich suche ein netten Klan, wo ich nach 10 Stunden Arbeit ein wenig zocken kann, gemütlich reden, und vielleicht auch ein kleines Bierchen im TS oder Discord zusammen trinken kann.
Kein Progress, oder du muss das und das können, Hauptsache Spaß zusammen haben.
Sollte Interesse bestehen, einfach bescheid geben

Servus, das hört sich gut an und du würdest nachdem was ich hier lese gut zu uns passen. :+1:

Am besten du addest mich im Discord ( Zornzo#4743 ), dann quatschen wir am Abend :slight_smile: