Voreinstellungsnummer ändern von Accescoires

Ich habe hier einen Ring den ich ins AUktionshaus stellen möchte. Doch jedes mal wenn ihn rein ziehe steht bei mir unten.
“Der Gegestand ist als Voreinstellungs registriert. Bitte deaktiviere ihn, indem du die Voreinstellungsnummer änderst, während der Gegestand nicht ausgerüstet ist.”
Nun meine Frage wie ändere dieses Nummer oder deaktiviere es?

Guten Morgen @duy-anhnguyen ,

auf den ersten Blick war ich tatsächlich etwas verdutzt. :slight_smile:

Aber schau mal bitte wenn Du im Profil bist (P) das das Item nicht in einen der 3 Sets ausgerüstet ist. Hier handelt es sich ja um eine Voreinstellung und das ist gerade das einzige was mir einfällt was es sein könnte.

Ich hoffe, dass löst das Problemchen und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

Ah Vielen Dank. Genau das war es gewesen.
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht gehabt ^^
Vielen dank für die Hilfe :slight_smile: