Vykas, Kommunikation oder irgendwelche Infos?

Guten Morgen,

es wäre toll wenn wir ein paar Infos bezüglich Vykas bekommen. Kommt das Update? Wird verschoben? Alles wie geplant? Im Englischen Forum kursieren die wildesten Dinge. Das ihr keine Infos geben dürft(kam von Roxx selber) bis hin zu das AGS/SG sich in einem Konflikt oder so befinden. Bei “normalen” Updates wäre das ja nicht tragisch, aber so kann man kaum planen, farm ich nun Mats für Tränke oder gehe ich jagen. Das ist leider wirklich nicht so toll.

An die User:
Chillt bitte, versucht nicht gleich mit Steinen werfen, wartet damit bis wir was von einem Mod oder höher was hören. Danach schauen wir mal weiter. :smiley:

Wieso im Feedback/Vorschläge?
Weil es um die Kommunikation geht, damit wir mal etwas früher bescheid wissen, ob wichtige Updates verschoben werden oder nicht. :slight_smile:

Yy heute Nacht dann 1 die Meldung dass wegen Unfähigkeit verschoben wird

“Verschoben” ist so eine Sache.
Sie sagten immer nur das es im Juni kommt.
allerdings gehen viele von dieser Woche aus, und wenn es nicht am 23. kommt, ist es “Verschoben”

das verstehe ich nicht. nächste Woche wäre auch noch on time!
Also alles gut.

aber ja, mehr kommunikation wäre gut

Ja mehr Kommunikation wäre in dem Fall ein wenig praktisch, aber wie Rox schon sagte, können wir dazu gerade noch keine eindeutigen Infos rausgeben.
Sobald wir was Festes haben, wird das sofort in den Neuigkeiten angekündigt, aber alles was ich euch jetzt sagen würde, wäre noch nicht bestätigt und damit leider auch keine sichere Info.

3 Likes

@Maselbart

Bekommen wir denn Heute noch Neuigkeiten?

Gruß ein Fan

Also es steht in dem Moment noch nicht fest dass es morgen nicht kommt? Weiß nicht ob ich das gut finden sollte, alles so auf den letzten Drücker zu machen.

Raidplanung ist leider schrecklich wenn man jede Woche bis zum Release plant und dann einfach kommt “Wird verschoben”.

1 Like

fällt euch nicht mal selber auf, dass ihr immer und immwer wieder die selben phrasen bringt monat für monat, muss echt unangenehm sein :slight_smile:

1 Like

klar fällt ihnen dass auf. und als jemand der im Customer Support arbeitet kann ich dir sagen: NATÜRLICH ist das unangenehm. aber Maselbart hat keine Infos von intern, also kann er nach aussen nur sowas kommunizieren.
und ich verspreche dir, dass macht er immer mit einem sehr unguten und unbefriedigtem gefühl.

1 Like

Es ist einfach wieder Traurig das spiel was hier von Euch gespielt wird…

Ich spiele seit Jahren MMORPG´s und eine So schlechte Kommunikation wie hier an tag gebracht wird habe ich noch nie mit bekommen.

Einfach mal sagen wie es wirklich derzeit aus schaut würde euch echt gut tuhen, uns Spielern so abzuspeißen als wären wir Doof und würden euch alles abkaufen zeigt nicht von Stärke einer guten Kommunikation euer seits, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll außer bekommt entlich euren hintern hoch und steht auch mal zu fehlern als sie jedes mal so Wörtwörtlich kindisch zu verschleiern wir spieler sind nicht doof wir bekommen schon mit was hier passiert,

Nur Leider Verschweigt ihr die warheit und speißt uns mit irgent welchen texten ab und denkt das würde alles gut machen.

1 Like

Dann hast du noch nie New World gespielt

Naja aber Leute, selbst mit etwas nicht Festem wäre den Spielern schon geholfen. Ein Update auf der Homepage, nicht irgendwelche kryptischen Beiträge im Forum, wäre toll. Ihr tut euch selbst keinen Gefallen, wenn ihr kritischen Fragen ausweicht.

Wie war das mit der Entschuldigung zu der schlechten Kommunikation und dass ihr euch verbessern möchtet? Davon merkt man aktuell recht wenig.

doch habe ich genau vor Lost ark :smiley: beides der gleiche Konzern die gleichen methoden… daher ja schlechte Kommunikation ist bei den wohl ein markenzeichen was für Amazon Games steht :slight_smile: solte dern werbe solagen werden

Haben die doch schon mehrmals, leider ohne jeglichen Erfolg. Ein weiteren Beitrag dazu können die sich sparen, glaubt eh keiner mehr dran.

1 Like

Wäre echt schön wenn man jeweils einen Grund wissen könnte warum es einen delay gibt. Verstehe natürlich das es auch Sachen gibt die nur intern besprochen werden aber da würde ja ein ungefährer Grund reichen z.B. “Warten noch auf eine Sprachdatei von der Deutschen / Spanischen Version” oder was auch immer. Würde sicherlich vielen Spielern auch helfen das ganze nachvollziehen zu können und nicht jede Woche enttäuscht zu werden.

1 Like

Wenn sie doch keine Antwort geben dürfen/können , was willst du dann für eine Antwort haben.

Customer Support und Community Manager sind auch sehr vergleichbar. Er hat schon interne Infos, aber weil sie nicht konkret aka “Release des Updates ist am XX.XX.” sind, machen sich die Community Manager rar und streuen wie Roxx es so gerne sagt “Verwirrung”.

1 Like

Ja mein ich ja, haben sich oft entschuldigt, verbessert hat es nichts. Jede weitere Entschuldigung wird unglaubwürdiger. Gleiches mit dem “Hype-Marketing” :rofl:

1 Like

Eine Öffentliche klarstellung des aktuelen Game version wäre mal toll, Wir warten seit nun 1 wochen auf infos warum patch verschoben wurde Letzte woche und diese woche anscheinend kommt er ja auch nicht und wo verdamt noch mal sind dazu die informationen… Schämen sie sich für ihre arbeit so sehr das sie alles verheimlichen…

ja. was sollen die CMs denn sonst machen? :slight_smile:

kann den hate einfach nicht nachvollziehen…
klar, kommunikation könnte besser sein.
aber wir reden hier von 1-2 wochen wo keine kommunikation über ein genaues datum kommt.

ist das wirklich so schlimm das der hate gerechfertigt ist? meiner meinung nach nein.