Vykas, Kommunikation oder irgendwelche Infos?

Bitte keine Vergleiche zu NW mehr. Was ich da erlebt habe, weil Leute es nicht abwarten konnten, bist die Updates fertig waren und ausgiebig getestet wurden und es im Nachhinein noch mehr Patches für die Patches gab, weil die Ökonomie durcheinander gebracht wurde oder kein faires PvP gab, möchte ich nicht mehr erleben.

Es führt nur zu Missverständnisse wenn ihr nicht klar sagt was sache is und das nervt Ultra viele. Wenn ihr wisst das es Mo / Dienstag nix wird sagt es klar raus uns hört doch bitte mit dem ich alsse Leute im Dunkel weil auf. Klar sagen was Sache ist dann haben Leute Verständnis. Der Patch kommt nicht WEIL das und das und gut ist eure Kommutations-Politik is sehr sehr schlecht und das muss sich ändern das nennt man Service. bekommt ihr das mit SG nicht hin müsst ihr das ändern ggf mit Personal. Weil Maselbart es kann doch nicht sein das die Russische Version das hinbekommt und ihr nicht

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hat RU nicht nur eine Region zu betreuen? Auf welchem Stand RU ist weiß ich nicht mal, aber sehr wahrscheinlich näher an KR als wir.

Es bringt nichts, solche Vergleiche anzustellen.

Es geht um das wie sie es machen und das muss und soll der Anspruch sein an uns Kunden

AGS will sich einfach keine Mühe geben, ganz simpel.
Hier ein kleiner aber feiner Vergleich wie Updates vorgestellt werden :wink:

Arkpass:

AGS: Ark Pass & April Store Showcase - News | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG

Mail.ru: LOST ARK - бесплатная Action-MMORPG

Ihr merkt den unterschied oder? Und das obwohl Lost Ark RU nicht mal an 1/3 der Spielerzahl rankommt, einfach peinlich.

Mag sein, dass das deinen Idealvorstellungen entspricht und klar, aktuell ist viel Luft nach oben.

Der Ausgangspunkt ist aber nun mal völlig unterschiedlich und wenn du trotzdem diesen Maßstab wählst, legst du es aus meiner Sicht förmlich drauf an enttäuscht zu werden.

Edit: this just in
https://forums.playlostark.com/t/regarding-the-june-update/

Joa, was bleibt da jetzt noch zu sagen? :slight_smile:

Wir hatten vor kurzem eine kleine Ankündigung zur aktuellen Situation:

einfach nur schwach :smiley: soll ich mit 1550 in Vykas rein ? solange zeit viel zu overgeard boring

Was gibt es denn als entschädigung? 5 Phönixpflau? :smiley:

Tschuldigung, musste jetzt sein. :joy:

Machst halt 1460 und gehst HM. :stuck_out_tongue:

bin 1525 jetzt schon overgeared es wird wieder wie valtan 1h spaß :smiley:

Ist schon nicht so ideal, wenn man als Unternehmen bis vor ein paar Stunden vor einem geplanten großen Update noch nicht weiß, ob es überhaupt kommt.
Nie im Leben wussten die das bis vor einer halben Stunde noch nicht.

Im englischen steht:

A breakdown of the new changes will be shared in the Team Update later this week.

Im deutschen:

Die Änderungen stellen wir nächste Woche in unserem Team-Update vor.

:upside_down_face:

Wurde schon editiert :wink:

Wir werden im Laufe der Woche ausführliche Infos über die Verzögerung in einem größeren Team-Update bekannt geben,

Weil ich Heut nen guten Tag hab, gibt’s sogar 6 frische Phönix Pflaumen :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Geil! Frisch vom Phönix? Der arme muss leiden, weil ich keine Lust habe im Chaosdungeon 20m zu laufen. :joy:

Aber kurz ernst: Was heißt bei euch “Team-Update?”

Auch ernst: Wenn die anderen sich darüber vielleicht nicht freuen, aber ich würde mich auch über Arbeitsenergie & Sprungessenz freuen. Am besten viel davon! :smiley:

1 Like

Team-Update ist quasi eine Zusammenfassung bzw. ein “Open-Letter” vom Team zur Lage und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. In diesem Fall eben hauptsächlich bezüglich des Juni-Updates und was alles dazu gehört bzw. warum es verschoben wurde.

1 Like

Verstehe, war irgendwie verwirrt. Danke. :slight_smile:

1 Like