Vykas P3 Lootfehler bei disconnect

Kurz vor Abschluss des Vykas Raids bekam ich einen disconnect. Als ich mich wieder einloggte war ich MVP und der Dungeon ist abgeschlossen für mich. Jedoch bekam ich weder Dropploot noch kann ich mir die extra Kiste kaufen.

Einbei Screenshots, die das geschriebene beweisen.

mit freundlichen Grüßen
Aiwara

1 Like

This needs to be fixed now, just unacceptable

Guten Morgen @klageskevin, Willkommen im Forum!

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man bei dem Vykas einen Verbindungsabbruch hat und deshalb keinen Loot bekommt. Dies gilt insbesondere, wenn man dann auch noch MVP ist, also mehr als genug beigetragen hat.

Aber leider können wir hier nichts machen, sollte der Verbindungsabbruch durch uns verursacht sein, kann es noch eine automatische Erstattung geben. Dies scheint hier ja aber nicht der Fall gewesen zu sein, da die anderen offenbar weiter spielen konnten.

Du kannst auch gerne zu dem Thema noch ein aussagekräftiges Feedback im entsprechenden Bereich da lassen.

Dort wird es von dem entsprechenden Team gelesen und dann gegebenenfalls umgesetzt.

LG
Ulfhundur :wolf:

Habe genau das selbe Problem

Meine Gruppe hat G2 gecleared & mein Game ist random kurz vor dem kill gecrashed without error
Als ich wieder rein kam hatten die ihn schon gekillt
Ich war MVP und konnte keine Kiste Looten
Habe kein Ticket per Post o. ähnliches bekommen
Kann weder G2 noch G3 machen, weil er sagt das ich kein Access mehr habe

RIP Vykas this week tho

Moin @iTaisaw, Willkommen im Forum!

Tut mir leid, dass du auch einen Absturz hattest.

Ich kann auch dir nur empfehlen, ein Feedback abzugeben, damit sich an der Problematik eventuell etwas ändert.

Wenn dein Spiel aber ohne Fehler crasht, klingt das für mich nach DirectX, wechsel hier mal die versuchsweise die Version, wenn du auf DirectX 9 bis geh auf 11. Solltest du auf 11 spielen, geh mal runter auf 9. Vielleicht verschwinden deine Crashs dann schon, würde dir zwar leider nicht für diese Woche helfen, aber für die Zukunft.

Lass uns auch gerne mal ein DxDiag zukommen:

LG

Einer meiner Gildenmember konnte ohne Probleme danach einloggen und hat den Loot noch nachträglich bekommen. Zumindest aus Kulanz kann man in diesem Bereich handeln. Man beachte dass ich den ganzen Samstag Nachmittag und Abend bis spät in die Nacht ihr Spiel gespielt habe. Zeit und Geld sind dafür draufgegangen für ein “tut mir leid”. Im Screenshot ist sogar zu sehen wie das Tor oben links als Abgeschlossen angezeigt wird. Ich erhoffe mir mehr von einem Support.

Hallo @klageskevin.

Mehr kann ich dir aber derzeit nicht anbieten. Ich kenne jetzt die Situation von deinem Gildenmember nicht, aber er müsst dann zum kill online gewesen sein, wenn er noch Loot erhalten hat. Aber da gehen wir in den Bereich der Spekulation.

Aber wir können keinen Loot nachträglich zustellen, für den man nicht durch unser System berechtigt war. Es ist derzeit durch das Spiel ein gewolltes verhalten, dass ein Offlinespieler keinen Loot erhält.

Ich weiß, das ist ärgerlich, aber ich kann hier nur noch einmal den Feedbackbereich in Erinnerung rufen.

LG