Wächter event buggie

ich weiss es nicht aber ich habe es jetzt dreimal hintereinander probiert aber wir bekommen den buff nicht und somit ist es auch nicht schaffbar und ich hab des bis jetzt immer mit leichtikeit geschafft, ist dazu schon was bekannt ?

Also wir haben den bekommen, ihr müsst den Skorpion machen und wenn er liegt, die Schwanzspitze zerstören. Dann gibt es den buff.

Skills mit Teilbruch auf den Schwanz drauf, dann klappt es.

Mit dem Skorpion war es immer schon ein wenig schwerer den Buff zu bekommen weil viele einfach nur vorne draufprügeln und hinten ignorieren.

P.S. Muss bei euch nicht so sein, aber ich hab es gestern wieder 3x erlebt dass ich schon Marker wie wild spammen musste bis endlich mal welche hinbequemt haben.

Danke für eure Hilfe, Hamtoro und Tangri. :slight_smile:
Da dies somit hoffentlich gelöst werden konnte, verschiebe ich es mal von den Bugs zu den Tipps.