Wächter Raid sinnlose Strafe ohne Anzeige der Dauer

Hey Ich bin in einem Wächterraid gestorben und konnte weder aufstehen noch den Wächterraid verlassen.
Meine Gruppe war schon weg, also habe ich relogt und habe jetzt eine Strafe ohne Anzeige der Dauer. Und ich finde es überhaupt sinnlos dafür eine Strafe zu erhalten , wenn mein Char rumbugt.

1 Like

Hallo @f.s, Willkommen im Forum.

Im Wächterraid gibt es ein Wiederbelebungslimit von 3-mal. Wenn also 3-mal sich in deinem Team jemand wiederbelebt egal ob mehrere Spieler oder ein Spieler, kann man sich nicht mehr beleben. Du kannst dann deinem Team zuschauen und es anfeuern.

Die Strafe beim verlassen ist nur kurz damit man nicht permanent Gruppen verlässt und sollte inzwischen wieder aufgehoben sein.

Solltest du weiterhin Probleme haben gib uns Bescheid.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hey ich finde es auch tottal müll das mam ne STRAFE bekommt wenn man sich nicht mehr beleben kann obwohl der wächter TOT is und er ALLEINE nur noch is das macht kein sin genau wie man ne strafe bekomm WENN man ALLEINE IN EIN WÄCHTER RAID GEHT UM nur eine quest schnell zu machen bekomm man fürs verlassen ne strafe weil die nicht vorhandene grp zurück lassen tut also ich wünsche mich da eine änderung das man wenn man alleine ist keine strafe bekomm weil man niemanden in sich lassen tut

Hallo @Locens.

Ich verstehe das es für Solo Spieler ärgerlich sein kann. Aber so funktioniert das System derzeit. Gerne könnt ihr das Feedback aber auch noch einmal an folgender Stelle formulieren:

Dort findet ihr noch mehr Spieler, die sich eurer Idee anschließen oder um weitere Vorschläge ergänzen.

LG
Ulfhundur :wolf: