Moin,
nach einer Langen Aufwert Session war es endlich möglich mit meinem Paladin Valtan Hard zu laufen. Bei dem 1. Gate hatte ich dann einen Disconnect. Die Gruppe hat leider nicht gewartet und hat den Boss getötet. Als ich dann wieder drin war hatte ich keinen Loot konnte nicht fortsetzen und habe jetzt auch einen kompletten Ausschluss für Valtan Hard. Der Support hat gesagt das die da nichts machen können. Wollte hier jetzt mal nachfragen ob es da wirklich keine Möglichkeit gibt weil es kann doch nicht sein, dass ich durch einen Disconnect mir die komplette Woche versaue finde das ist einfach ein falsche Weg eurerseits. Es gab ja damals schon genug Fälle wo Leute ihren Zurtitt via Ticket zurück bekommen haben also wieso nicht in meinem Fall?
das wäre vielleicht im Support Bereich angebrachten. Aber ich kann dir die Antwort auch geben, die du vom Support bekommen würdest.
Falls der Disconnect Seiten LA Server auftrat, wirst du innerhalb von 24h manchmal 48h ein neues Zugangsticket erhalten, falls es durch dein eigenes Internet zustande kam, wirst du leider nichts bekommen und musst bis zum Reset nun warten bis du erneut laufen kannst.
Hamtoro hat hier recht. Sollte der Disconnect durch unsere Server aufgetreten sein, solltest du ein Ticket erhalten, wenn nicht, leider nicht. Solltest du denken, dass du zu Unrecht kein Ticket bekommen hast, kannst du beim Support einmal nachfragen, wir Forenmods können leider nicht in die Spieldateien schauen.