Bin rausgeflogen mit mit deinem Fehler Code und Versuche mich neu einzuloggen.
Warteschlange läuft kurz freezt dann muss sie schließen und bekomme den selben Fehler wieder…
GG AGS euer Update gestern war ein voller Erfolg wie man sieht
AGS ist nur der Publisher und macht keine Updates, wie oft noch?
Und sie betreiben die Server oder täusche ich mich?
Hey @Jellytimezz.
Es tut mir sehr leid, dass du in der Warteschlange game crashes hast.
Oftmals hilft es hier die Steam Datei auf Fehler zu überprüfen.
Und so funktioniert es:
- Steam-Client starten.
- Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
- Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
- Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Starte danach deinen PC am besten noch mal neu und versuch dich dann erneut einzuloggen.
Geb mir gerne Bescheid, wenn der Fehler immer noch auftritt.
VG
Symptom
Hat gestern nichts gebracht…gestern konnte man noch über den task manager das spiel schließen und war dann wieder in der warteschlange wo es gefreezt ist…heute geht das auch nicht mehr und man startet von vorne…bzw von hinten
gestern gab es die “lösung” mit dem task manager und die wird dann noch entfernt…kappa
Im engl.Forum hat auch einer das Problem.
Bei ihm hat ein VPN geholfen.
https://forums.playlostark.com/t/general-disconnection-issues-and-a-workaround/103984
Danke für den tipp aber nochmal ca 10€ für n vpn ausgeben dass man es psilen kann sehe ich auch nicht so ganz ein
Ggfs mal Tunnelbear oder ein anderes kostenloses VPN versuchen. Oder per mobilem Hotspot übers Handy, auch das hat bei mir funktioniert, hab damit aber nur die Queue getestet.
Hallo @Jellytimezz ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die von dir angegebene Fehlermeldung lässt tatsächlich drauf schließen, dass es nicht an deinem System liegt.
Aufgrund der hohen Serverauslastung gehe ich davon aus, dass die Ursache hierfür in eben dieser Auslastung zu suchen ist. Hier kann ich dich daher tatsächlich nur um etwas Geduld bitten, die zuständigen Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Verringerung der Serverlast.
Dabke dir für dein Verständnis und deine Geduld.
VG
Poxic
Leute ich hab die Lösung für das Problem mit dem Fehlercode W0x3-SPELPWN1N2NT aber da die Publisher, die Lösung mit dem Task Manager gefixt haben möchte ich nur ungern das ganze hier veröffentlichen also schreibt mir am besten einfach ne Nachricht.
Das ganze Problem hält nach 9 Tagen immer noch an. Es nervt mich langsam das ich dumm genug war Geld in ein Spiel zu investieren, so gut und spaßig es auch sein mag. Aber nach Tage langen Problemen und Stunden langen warten dann auf mehrfach den Fehler zu bekommen ist ein Graus.
Ja es ist ein Spiel, ja es ist Free-to-Play. Ja ihr seid bemüht das hin zu bekommen. ABER ES FRUSTRIERT! Den ich kann von meinen Kollegen und Freunden nicht verlangen, nachdem Sie das Glück haben Lost Ark genießen zu dürfen, auf mich zu warten damit wir gemeinsam diese Welt Erkunden und auskosten dürfen.
Ich weiß ihr habt ne harte Zeit und beneide euch um den Stress nicht. Aber ich für meinen Teil langsam keine Lust mehr auf Warteschleifen und Disconnet Simulator spielen.
Viel Kraft, weiterhin gutes Gelingen und Freundliche Grüße,
FunMaCKer
Guten Abend @FunMaCKer und vielen Dank für deinen Beitrag!
Das du besonders von den aktuellen Problemen betroffen bist, tut mir leid. Ich hoffe das die Situation mittlerweile auch für dich ein wenig verbessert. Wir arbeiten weiterhin stets daran, die Server weiter zu optimieren
Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy
Guten Tag @Soxy! Leider nicht, die Situation ist unverändert. Mir wird wohl leider ein Serverwechsel nicht erspart bleiben…
Ich weiß zwar das die Founder Packs nochmals zugewiesen werden, aber wie Sie es mit den Königskristallen aus die ich nachträglich erworben habe für die Kristall Level-Truhe. Bekomme ich beides beim Serverwechsel erneut oder nicht?
Freundliche Grüße,
FunMaCKer.
Hab genau das selbe Problem seit 2 Tagen. Komplette game heute neu Installiert. Leider ohne besserung.
Naja dann wars das halt fürs erste mit dem Game… Schade drum
EDIT: Der Fehler kommt nun auch noch dazu.
Server teilweise abgeschissen? Halbe Gilde offline weil keine Verbindung zu Server (Ein Fehler ist aufgetreten, bitte verlasse das Spiel), andere Hälfte keine Probleme.