Warnhinweise lassen sich nicht abschalten (global)

Hallo,
die Funktion zum globalen Abschalten der Warnhinweise funktioniert nicht.

Weder im linken Screenmenü noch wenn man auf das Zahnrad geht und es dann dort versucht.

Sie lassen sich nur jedes einzeln abschalten.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Matthias

Grüß dich @mjfuchs und herzlich willkommen im Forum.

Welche Warnhinweise meinst du denn genau? Meinst du die Pop Ups die on screen auftauchen oder die Laufschrift unterhalb des Chats?

Mach uns doch bitte einmal einen Screenshot, damit wir genau wissen worauf du dich beziehst.

Ich danke dir im Voraus für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo,
Wenn ich oben Links am Bildschirmrand auf die Erinnerungen/Warnhinweise zu Events wie Gebietsboss/Inseln/usw,. gehe, kann ich dort nur jedes einzelne Event die Warnhinweise abschalten. Der Button um alle abzuschalten geht nicht. Das selbe wenn ich hier auf dan Zahnrad gehe und im dortigen Fenster alle Warnhinweise abschalten will geht es nicht.

Kann gerne Screenshots machen :wink:

Gruß Matthias


Die rot markierten kann ich nicht benutzen…

Grüß dich @mjfuchs,

Ich habs mir gerade auch mal angesehen, du hast recht, man kann nicht mehr alle gleichzeitig Deaktivieren & Aktivieren sondern muss Sie Einzeln anklicken.

Ich danke dir für die Meldung des Fehlers, wir haben diesen Intern mal weitergeleitet.
Sobald es hierzu etwas neues gibt, melden wir uns bei dir oder es steht in den zukünftigen Patchnotes :stuck_out_tongue:

Liebe grüße

Grüße @mjfuchs,

danke noch mal fürs melden des Fehlers, ich hab grad vor lauter freude die Patchnotes durchgelesen wo mir folgender Teil direkt ins Auge gesprungen ist:

  • Die Warnhinweiseinstellungen im Menü wurden korrigiert und funktionieren jetzt wie geplant.

nachlesen kannst du es hier:

Danke dir fürs melden und weiterhin viel Spaß auf Arkesia

Liebe grüße

1 Like