Warteschlange hängt?

Hallo,

bin seit ~12Uhr in der Warteschlange für Asta. Ging glaub bei Position 17.000 ungefähr los.
Nun bin ich auf Position 2196. Das Problem? Bin seit mindestens 45min auf der selben Position… Haben das mehrere oder ist bei mir irgendein Fehler?
Laut eines Kumpels der sich wohl kurz nach mir erst in die Warteschlange gegeben hat ist schon über 1h wieder ingame…

Aufgehängt hat sich aber nichts… trau mich aber auch nicht abzubrechen. Daher würde ich eben gern erfahren ob mehrere Leute solche Probleme haben/hatten.

Gruß

1 Like

wird so wie bei mir sein brichst du jetzt ab bekommst du eine fehler meldung brichst du nicht ab wirst du für immer auf diese position hängen bleiben

2 Likes

image

Die tun was sie können. Aber leider kam das alles ziemlich unerwartet.

1 Like

Danke gleich ausprobiert und wie du sagtest - eine Fehlermeldung.

ich wünsche dir viel glück das du es nicht dauerhaft hast wie ich ^^ kann quasi nicht spielen mit einer ws

Gestern hatte ich um 12Uhr eine Warteschlange von 10k und da hatte es noch geklappt…Wenn das num zum Dauerproblem wird, dann wars das mit dem schönen Spiel. Beim Login kommt nun aber eh folgende Meldung :"Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund extermer Serverlast konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. [10027]

server sind down alle die jetzt drinne sind oder in der ws haben glück alle anderen dürfen von draußen zu gucken

Naja ist ja nichts anderes wie davor :smiley:
Aber bin schon leicht dezent angepisst. Erst Freitag freigeschaufelt und dann Server erst iwann Nachts erreichbar. Samstag dann ~4h Warteschlange umd zocken zu dürfen. Heute 6h in “aktiven” Warteschlange und dann eben 1h noch in der “inaktiven” Warteschlange (der zur Erstellung diesen Beitrags geführt hat) verbracht, um nun gar nicht mehr rein zu kommen. Wünschte ich hätte doch kein FounderPack gekauft -dann wäre ich ohne denen Geld zu geben direkt raus gewesen.

1 Like

ist für mich nicht anders ^^ ich habe diesen ws bug von anfang an heute rausgeflogen aus dem game zack kann ich das spiel ganz lassen

weder email support, live chat , noch forum konnte mir bis jetzt helfen

1 Like

Hallo in die Runde :slight_smile: !

Bitte entschuldigt die ungewohnte, späte Rückmeldung von uns auf Eure Beiträge.

Wie Euch sicherlich bekannt ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran die Loginproblematik zu beheben und bringe Euch eine neue News mit. Das dies jetzt nicht die At hoc Lösung ist, ist mir bewusst aber ich hoffe, dass somit zu sehen ist, dass es allen von AGS & Smilegate RPG am Herzen liegt, dass wir die Lage schnell entspannt bekommen.

Ich danke Euch für diese grandiose Geduld die Ihr täglich an den Tag legt und verspreche Euch, dass wir alles tun damit diese nicht weiter auf die Probe gestellt werden muss.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

ich kenne mich in den blöden Forum nicht aus daher weiß ich nicht ob dieser Beitrag an der richtigen stelle ist.
Also mit der Warteschlange geht so nicht weiter wie lange soll das denn noch dauern bis ihr das geregelt bekommt ? in new world hat das auch ewig gedauert bis die warteschlangen weg waren.
Bitte gebt das weiter zur anderen Firma die das mit der wartung usw. kann weil ihr könnt es nicht selbst in 100 jahren habt ihr es nicht gelernt .

2 Likes

Ich glaube so langsam hakt es echt 14.30 habe ich mich eingelogt und Warteschlange über 13k!!!

Ich habe 3 Founderpacks gekauft und mir ist es nicht möglich zu spielen. So wie es für viele andere auch nicht ist. Normal bin ich selten vor 17.00 zu Hause was habe ich dann eine Warteschlange von 20-30k?

Dann komme ich vorn schlafen gehen gar nicht mehr dazu.

Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt die nicht erbracht wird.

Entweder seht ihr zu das ihr die Server schleunigst trennt für Leute die ein Founderpack gekauft haben und den das spielen ermöglicht oder man muss echt mal schauen ob man es immer nur bei Sprüchen belässt oder einfach mal nen anderen Weg geht auch wenn der Monate und länger dauert der Imageschaden wird dann da sein.

Mit unfreundlichen und äußerst genervten Grüßen

1 Like

Naja also gestern konnte ich gar nicht zocken (ab 12Uhr verzweifelt versucht auf “meinen” Server zu kommen) und heute komme ich wegen hohen Andrang nicht mal mehr zur Serverauswahl (wie gestern abend dann). Also nicht mal die Möglichkeit einen anderen Server zu wählen.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

Bitte beachtet diesen Beitrag hier, das sollte die Situation schon verbessern :slight_smile:

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

VG
Poxic

Die Herrschaften sind überwältigt über die hohe Zahl an Spielern, die dieses Spiel, spielen wollen???
Soll das eine Verarschung sein?
Man hätte nur auf die gekauften Founderspacks schauen müssen und dann wäre jedem Laien klar gewesen, daß die geplanten Kapazitäten nicht ausreichen werden.
Und nun seit 2 Tagen ist selbst der Login Server überlastet, sodaß man noch nicht einmal auf einen NA Server ausweichen könnte.
Entwickler und Publischer hätten einfach mal schauen müssen wie es bei anderen MMO gelaufen ist und dann Handeln und nicht so wie jetzt erst was machen und dann sehen oh das Funktioniert ja gar nicht.
Naja Hauptsache die Kohle von den Founders Paketen abgreifen, ob die Leute dann spielen können oder nicht ist ja auch völlig egal, denn das Geld haben wir ja schon mal.
Ich bin so froh, daß ich bisher kein Geld investiert habe, denn sonst würde ich wohl so sauer sein, das ich Euren Laden einfach nur … möchte.
Schade das man Euch in Europa nicht so verklagen kann wie in Amerika, denn dann hätten wir hier diese Probleme wohl nicht.

Immernoch keine besserung bei den Warteschleifen Problem :expressionless:

ich hab dasselbe Problem seit 4 Tagen mittlerweile Warteschlange von bis zu 19k und wenn dann fast fertig ist hängt sich die warteschlange auf und zack wieder 19k+ oder keine Verbindung mehr möglich. Server: Thirain, Char: Reinsen es muss doch eine möglichkeit geben das sich die Warteschlange nicht aufhängt vorallem, weil ich mich vor der Primetime meistens zwischen 14-15 Uhr einlogge

hatte das problem auch vpn hat mir geholfen dannach ist die ws niewieder eingefroren

internet ist abgeschmiert, von warteschlange 1200 ( warte schon 4 Std) wieder auf 12.000, muss nur einmal was schief laufen und wieder aus der Warteschlange, das ist doch nicht normal. Wie kann man so viele Spieler auf ein Server lassen wenn sie nicht gewährleisten können das der Server stabil bleibt. Dugeons kann man auch nicht machen immer Fehlermeldungen. 12 Std am Tag Warteschlange und 2 Spielzeit, Stromrechnung wird dieses Jahr der Hammer bei zwei Gamern zuhause ^^

Huhu in die Runde,

vielen Dank für das viele Feedback.

@Misanthropa Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Aktuell Sollte sich die Warteschlange etwas beruhigt haben. Natürlich sind es weiterhin sehr Lange Warteschleifen zur Prime Time, aber es sollte sich gebessert haben. Ich kann Deinen Frust echt verstehen, doch hier müssen wir leider alle etwas Geduld beweisen.

@Reinsen Ich hoffe, dass du nun nicht mehr so regelmäßig aus der Warteschleife gekegelt wirst. Solltest du durch einen Internet Ausfall oder einen Spiel Absturz aus dem Spiel fliegen, behältst du für c.a 5 min Deinen Platz. Gleiches gilt auch, wenn du ingame bist.

@Twiks Ok, dass ist wirklich ärgerlich. Tatsächlich ist diese Situation echt ungünstig. In der Regel, solltest du Deinen Warteschlangen Platz 5 min beibehalten.

MFg.

Gregocean :pirate_flag: