Warteschlange nicht für Kristalline Aura nutzer?

hi
Wollte mal fragen ob man es einstellen könnte das leute die Kristalline Aura haben, nicht in der warteschlange warten müssen?

Und da auch jeder f2p spieler einfach Kristalline Aura kaufen kann, würden zum schluß nurnoch die bots in der warteschlange warten.

Oder amazon bannt einfach jede woche 1 mio bot accs und dann gäbe es keine warteschlange.

hab grade server Asta betreten = 1500 in der warteschlange=20-30min warten.

(Wär das möglich?)

Hi,

interessante Idee, ich denke, viele Leute würden sich Ultra darüber beschweren, dass sie kristalline Aura kaufen MÜSSTEN. Weiteren Ideen sind gern gesehen.

Ich finde die Idee die Bots zu bannen ja eigentlich ganz spannend :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

touché :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wäre quasi ein verstecktes Abomodell, sowas können wir nicht machen.
Plus je nachdem wie viele Spieler auf einmal mit einer Kristallaura auf den Server wollten, könnten wir das im schlimmsten Fall sogar gar nicht garantieren.

Mir war nichtmal bewusst das es auf manchen Servern noch Warteschlangen gibt, wo man hier doch gefühlt überall liest das LA ausstirbt und alle Spieler gehen würden.

Gibt es da noch mehr Server die überpopuliert sind?
Auf Procyon haben wir seit Monaten keine Warteschlange mehr gesehen.

die warteschlange gibts nur weil jeden tag 20k-30k bots dazu kommen^^

Maselbart ja verstehe es^^

Aber bin gespannt was ihr macht wenn wegen den bots bald eine 5k-10k warteschlange gibt?

dann werden bestimmt noch viellllle meckern

bin mal gespannt was amazon macht

Wieso denn nicht? Ich meine das Spiel bringt alles mit was so ein Kasino auch hat. Warum dann auch sowas nicht? Ich meine klar man muss nichts investieren die aussage habe ich hier zu genüge gehört aber wenn man ehrlich ist beinhaltet das Spiel eine mentale nötingung für die die vorwärts kommen möchten oder sie machen aus dem spiel ein fulltimejob.

Die Aura ist ein Abo LUL.
Aber ein das jeder sich in EU/NA easy besorgen kann der 1 Woche mal seine dailys macht. Das ist also eine Schlechte ausrede keine zu besitzen. Denn jeder der das game wirklich spielt hat eine da frag ich mich eher warum hat RU free Peons durch ihre Aura ist doch auch P2W bei den und trotdem haben die es KR hat sogar Segelspeed da durch?
Da frag ich mich eher welche Witzfigur rennt ohne rum ach warte die Bots tun es. Denn normale spieler rennen nicht zum repair typen. Außer blutige neulinge die es auch besorgen werden, wenn sie gold dafür haben. Und notfalls 10€ für eine ausgeben und ab da jede weitere ergrinden.

Kenne Spieler die Aura praktisch nie haben, Reparatur wird vor dem Kontent gemacht wenn dies nicht reicht ist der Versuch vorbei ind ja das sind T3 Spieler aktuell am weg zu 1415.

Gratis Aura wir gesammelt bis eine nutzung unausweichbar ist und dann auch immer die Kleinste.

Ich kenne auch genug Spieler, die keine Aura nutzen, mich eingeschlossen. Meine kostenlosen Auren hebe ich auf, bis ich sie mal nach Lust und Laune einsetze. Aber eher aus Bequemlichkeitsgründen… wirklich nützlich finde ich sie nicht.

Nützlich finde ich sie schon, aber auf meinem privaten Account nutze ich auch keine Aura und komme trotzdem recht gut voran. :blush: Geht mit oder ohne.

Na nützlich sind sie auch weniger.
Wir haben keinen Bonus wie die anderen Regionen
ABER das du kostenlos Porten kannst und dein Pet ein alles könner ist. Was es eigentlich schon sehr gut macht ist sie nicht so vorteil habt wie die aus RU (Free 1 Peon täglich).
Sonst safed es uns massig Silber für andere Sachen wie Juwele Rollen, Uppen …

Komisch …
Spiele.net so krass bin 1415 jetzt nicht den Drang höher zu pushen aber ich finde das Spiel genauso p2w wie ein wow … Warum sollte man genötigt werden? Willste.p2w sehen geh Spiel immortal. Hier ist ja sogar pvp 100% even egal welche items du hast.

@Pinkyy da du den zweiten Teil meiner Aussage entweder überlesen oder ignoriert hast, wiederhole ich mich gerne noch einmal. Abseits der Tatsache, dass es die Kristallaura in ein verstecktes Abo verwandeln und damit einen Großteil der Spielerschaft vor den Kopf stoßen würde, könnten wir nicht einmal garantieren, dass es so funktioniert, da zu viele Spieler mit der Aura wieder eine erneute Warteschlange bilden könnten.

Ich für meinen Teil nutze die Aura gerne, alleine schon weil ich ziemlich faul bin und mich sogar in den Städten lieber teleportiere als zu laufen^^

Ähm was ist die Kristallaura denn jetzt, wenn nicht ein verstecktes Abo?

Mal überlegen:

  • Du sparst unwegen an Silber fürs porten (und bitte erzähl mir nicht die Leute würden ohne die ganzen Wege zu Fuß oder reitend zurücklegen).
  • 50% weniger Kosten für Übersehdampfer (und das kann richtig ins Silber gehen)
  • Ohne kannst du nicht mal eben im Raid reparieren.
  • Mal eben aufs Kaderinventar zugreifen und im Raid Heiltränke, Bomben etc. aus der Kiste
    im Kaderinventar holen weil man vergessen hat genügend einzupacken.
  • Ohne fehlen dir zwei Bi-Frost
  • Ohne hast 10% weniger natürliche Lebenregi
  • eine zusätzliche Bezieungsaktion pro Tag (eigentlich 2 weil einmal Lied und einmal Emote)

und und und …sorry das geht weit über QoL hinaus. Es ist zwar kein teueres aber definitiv ein verstecktes Abo. Zumal du es auch wie ein Abo buchen kannst.

  • 30 Tage 9,99 Euro
  • 180 Tage 49,99 Euro
  • 365 Tage 99,99 Euro

Dazu kommt dann auch das Amazon-Prime-Nutzer einen indirekten Rabbat bekommen weil sie jeden Monat 5 Tage Kristalline Aura für lau bekommen.

Klar kannst das Spiel ohne spielen aber das macht das Spiel unsagbar mühsam.

Der Unterschied zwischen einem Abo und einem bezahlbaren Bonus wie der Kristallaura ist, dass ein Abo dich vom Spielen abhält, bis du zahlst.
Die Aura macht eine Menge Dinge wesentlich einfacher, deswegen benutze ich sie für meinen Teil sehr gerne, aber du kannst auch ohne auf sämtliche Inhalte zugreifen.
Wenn die Auranutzer aber bevorzugt durch die Warteschlange kämen, würden sie im schlimmsten Fall im Umkehrschluss andere Spieler die nicht zahlen, vom Spiel fernhalten.

Verstecktes Abo ist da evtl. falsch gewählt, nennen wir es ein Abo light. So oder so, das wäre ein extrem unfreundlicher Ansatz für alle F2P Spieler und kommt daher und aus technischen Gründen nicht in Frage.

1 Like

Oha wie kann man ohne aura spielen :smiley:

Kann deinen Punkt verstehen , aber ich finde da man sie durch Ingame Gold erwerben kann durch den kauf von Blauen Kristallen wäre es noch legitim ?

Man müsste halt den anstieg der kosten von Blauen Kristallen beobachten , nicht das später noch 95 stk 10k kosten

Fällt mir schwer sobald ich mal wieder auf meinem Account mit Aura war, aber es ist möglich. ^^

Finde es immer wichtig sich auch in andere hineinversetzen zu können und wenn man hier jetzt lesen würde “Ohne Aura ist alles doof, ändert mal was!” und man selbst hat nur mit Aura gespielt, ist schnell gesagt, dass das doch halb so wild wäre.