Warteschlange nicht für Kristalline Aura nutzer?

kann ich nachvollziehen ^^

was aber wirklich fehlt für leute ohne aura warum auch immer, ein reperatur guy in abyss oder legion raids

Abos bringen eh nichts siehe WOW da laufen die bots mit Abo rum.

Server sperren,bots bannen, Server Transfers ermöglichen Thema durch. So läuft es auf der anderen Seite der Welt auch!

Den so sind wir die Leidtragenden jeden Tag aufs Neue!

Und das die Community hier kaum Infos bekommt ist ein Armutszeugnis für AGS an erster Stelle und Smilgate an 2. stelle. Ich denke smilegate wollte von Anfang an mehr geben aber AGS hat gesagt ne das geht nicht. Nun hat AGS den Salat bekommt nichts mehr auf die Kette.

Es würde uns versprochen das wir mehr Infos und schneller Infos bekommen, siehe da nix ist!

Irgendwo muss an der Stellschraube gedreht werden und das ganz schnell!

Brüsten mit 800k Spieler wovon 250k normale Menschen sind ist Arm. Und ich wette das Amazon gesagt hat das sind nicht alles bots und smilegate nun gesehen hat sind es doch die fühlen sich langsam aber sicher auch schon verarscht. Bin mal gespannt ob das bis Dezember 22 noch alles so ist wie es ist.

Hallo Mehida, es tut mir leid, dass dich die Situation so frustriert. Kurz nach deinem Post kam in unseren offiziellen Neuigkeiten eine Nachricht dazu, Ich zitiere mal eben:

“Neben den neuen Änderungen hat das Team auch an langfristigen Lösungen für das bestehende Botproblem gearbeitet. Anfang Juni haben die Bots in Lost Ark einen neuen Höchststand erreicht. Wir mussten uns also dringend darauf konzentrieren, diese Situation unter Kontrolle zu bringen. Die Arbeit ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber die bisherigen Bemühungen, (einschließlich der massiven Bannwelle der letzten Woche) haben sich sehr positiv auf die Bekämpfung von Bots in Arkesia ausgewirkt. Wir werden dieses Problem weiterhin mit höchster Priorität anpacken.”

1 Like