Warteschlange nicht verfügbar?

normal bin ich ein sehr geduldiger und eher ruiger spieler und gerade bei gehypten releases habe ich auch verständniss für lange wartezeiten aber was soll das dass man nichtmal in die warteschlange kommt

ich bin jeden tag von 5:30 - 16:30 auser haus wegen arbeit bis ich daheim bin und mich einloggen will habe ich auch für eine Warteschlange Verständnis und wenn diese 2-3 stunden dauert ist das auch so aber WIEDERHOLT kann ich mich nicht mal in die Warteschlange einreihen und habe als normal arbeitender Mensch nicht die Möglichkeit zum Feierabend 1-2 stunden reinzuschauen ich habe Geld in ein founder packet investiert um einerseits die entwicklungskosten zu unterstüzen und andererseits für die kristall aura was ich nicht nutzen kann das macht mich wirklich am meisten sauer

wird es dafür eine Entschädigung geben die nicht LÄCHERLICHE 3 tage kostenlose Kristall aura enthält? oder bleib ich auf meine kosten sitzen die ich nicht nutzen kann

MFG Wuselfaktorr

1 Like

Ich habe dasselbe Problem. Nachdem das Spiel geladen hat, bekomme ich nicht einmal die Möglichkeit, mich in die Warteschlange für Asta einzuloggen. Mir werden gar keine Server angezeigt sondern direkt die Fehlermeldung, dass wegen hoher Serverlast eine Verbindung nicht möglich ist.

Auch ich muss tagsüber arbeiten und möchte abends spielen. Ich habe mehrere Packs gekauft, um das Spiel zu unterstützen. Aber es ist schon irgendwie die Ironie des Schicksals, dass diejenigen, die das Game finanzieren, nicht spielen können.

Und mir zu sagen, dass eine neue Serverregion aufmacht - fantastisch. Aber warum sollte ich dort anfangen, wenn ich meine Packs bereits alle geclaimed habe? Und ein Umzug auf andere Server mit bestehenden Charakteren ist ja wohl nicht möglich. Also alles gerade umsonst.

Mit anderen Worten, unter der Woche werde ich nicht spielen können. Meine Kristallaura verfällt mit der Zeit. Das ist ganz großes Kino. Kann ich bitte mein Geld zurück? Nein? Ach, warum überrascht mich das nicht?

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe dreimal hintereinander das Spiel neu gestartet, keine Besserung. Dabei bin ich noch nicht mal auf Asta, sondern auf einem Server, wo ich mich um 16:30 Uhr direkt ohne Warteschlange einloggen könnte. Aber wie, wenn ich die Serverliste nicht mal angezeigt bekomme.

ich muss dir da zustimmen. Viele haben sich ein Founderpack gekauft und den Firmen ne ordentliche Geldspritze gegeben. Jetzt darf man stundenlang in der Warteschlange hängen.

Die Entschädigung von 3 Tagen - Premiumzeit ist lächerlich, denn man kommt ja eh nicht zum spielen. und es steht in keinem Verhältnis, was man an täglichen Aufgaben im Spiel nicht erledigen kann.

Es kann doch nicht so schwer sein, all den Accounts welche sich das Founderpack vom 08.02 - 10.02 gekauft haben, einen priorisierten Login zugeben.

Geht mir ganz genau so. Ich habe mir das Silber, Gold und Platin founderspack gekauft, also 175 euro ausgegeben weil ich so mega bock auf das Game hatte. Mit einer Warteschlange könnte ich ja noch leben, aber nicht mal in die komme ich nach der Arbeit rein. Meine Kristallaura läuft fleißig aus und als entschädigung bekomme ich 3 Tage for free. Danke für nichts

Guten Abend @wuselfaktorr und herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Auch einen lieben Gruß an alle anderen welche hier Ihren Unmut ausgesprochen haben.

Wir haben bereits spürbar die Kapazitäten hochgeschraubt und wir arbeiten alle aktuell am Limit und wir werden auch weiterhin die Server stetig optimieren und weitere Lösungsansätze suchen. Die neue Region ist ideal für SpielerInnen, die ihren Charakter noch nicht erstellt oder sich nicht anderweitig ‘‘verpflichtet’’ haben, auf ihrem bestehenden Server zu bleiben.

Wir sehen euer Feedback und eure Anliegen und ich kann euch versprechen, dass jedes einzelne Department euch ebenfalls sieht und seit Release mit Hochdruck und ununterbrochen versucht die aktuellen Problematiken zu lösen.

Es gab bereits erste Entschädigungen für SpielerInnen wie du @Vendetta auch schon geteilt hast, jedoch kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten, ob da noch weitere Aktionen seitens des Community Managements geplant sind. Wir melden uns wenn es dahingehend ein Update gibt.

Zuletzt möchte ich nochmal erwähnen, dass wir die Steam Charts mit großem Abstand anführen und das nun seit mehreren Tagen. Wir sind überglücklich darüber und hoffen das wir weiterhin derartige Erfolge mit euch feiern dürfen. Und nein - wir haben zu keinem Zeitpunkt mit so einem extremen Erfolg gerechnet.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögert nicht, diese mit uns zu teilen.

Danke für eure Geduld und liebe Grüße,
Soxy

ich habe tatsächlich ein anliegen nun habe ich doch mal die ehre als normal arbeitender spieler das wunderschöne spiel geniesen zu dürfen unter der woche und muss leider feststellen das meine kristall aura deaktiviert ist ich habe die 30 tage kristall aura genutzt direckt zum founder’s start

ist das nur ein anzeige bug oder ein direckter spielfehler? ich würde gerne die vorzüge nutzen können

@ wuselfaktorr: Das wird tatsächlich hier beantwortet (Abschnitt Fehlender Premium-Inhalt und Shop):

1 Like

Hallo ,
mir geht es genauso hab auf Asta angefangen am 08.02 das letzte mal habe ich am Freitag morgen gezockt. Seitdem komme ich nicht mehr auf den Server, wenn ich nach der Arbeit probiere mich einzulogen bin ich 18k in der Warteschlange habe das Silberpaket plus 10er im Ingameshop ausgegeben für 3 Tage Spielspaß finde ich das zu viel mein Charakter ist auf 50 und eigentlich möchte ich nicht neu auf einem anderen Server beginnen .

vielen lieben dank für diese hilfreiche antwort dann kann ich ja beruigt sein