Leute, ihr könnt doch keine Server wieder öffnen wenn man Warteschlangen von 10k plus hat !!!
Diese Situation ist einfach unerträglich, egal wann ein normaler Mensch versucht zu spielen ist der Server komplett voll.
Jetzt wird davon gesprochen diese Server wieder teilweise zu öffnen das F2P Spieler zu ihren Freunden joinen können. Sorry aber das geht eben in der aktuellen Situation nicht, damit ist keinem geholfen ! Auch ich habe Freunde die auf Asta kommen wollen, aber was macht das für einen Sinn wenn am Ende niemand spielen kann wegen einer Stundenlang anhaltenden Warteschlange.
Ihr habt wirklich NICHTS aus dem New World Desaster gelernt, diesen Ansturm hätte man sehr wohl vorhersehen können. Ihr verkauft Founder’s Packs wo diese nicht genutzt werden können auf Grund der komplett überfüllten Server. Dann kommt eine Wiedergutmachung, die lächerlich ausgefallen ist, aber das Problem mit den Warteschlangen bleibt gleich und am Ende ist der zahlende Kunde wieder der Leidtragende.
Leider sind diese ewigen Worte mit “Wir verstehen euren Frust” einfach in den Raum geworfen, wenn dem so wäre , würden nicht auf komplett überbevölkerten Servern plötzlich wieder das erstellen von Chars möglich sein. Dies ist kein entgegenkommen von Euch, das Freunde zusammen spielen können, sondern eine Reaktion auf die Überbevölkerung der selbst neu erstellten Server. Sonst könnte man nirgends mehr einen Char erstellen.
Ihr habt eure Hausaufgaben , definitiv nicht gemacht !!
Wir konnten trotz Founder teilweise nicht spielen, jetzt wird das noch schlimmer.
Aktuell 12k Warteposition. Was soll das bitte werden wenn Server öffnen, NEIN aktuell muss man eben sagen, sorry geht nicht. Population ist zu groß Server bleiben geschlossen.
Ich verstehe auch nicht was das soll, wir waren so schon voll genug. Zuerst war es geschlossen und dann wird einfach wieder geöffnet! und jetzt, na glückwunsch 11k+ warteschlange.
Hey hey Leute, der Intel 4004 arbeitet wirklich hart die Warteschlangen zu kürzen! Feuert ihn an anstatt ein Problem zu propagieren wo ihr ja selbst dran Schuld seid!
Wie oft ich diese Antwort gelesen habe… Amazon hats einfach verkackt, genau wie bei New World ( dort gab es genau die gleiche Probleme ) und wir müssen einfach warten bis es in Europa kaputt gespart wurde und es keiner mehr Spielt. Dann können wir uns alle in einer Toten mmo Welt treffen und Spaß haben. Das Spiel macht echt Spaß! Konnte es während der Founderzeit tatsächlich so 4 Stunden spielen!!
Was ist eigentlich aus New World geworden? Ich hatte es gekauft, aber wegen der Warteschlangenpoblematik war ich nie im Spiel
Du hast aber uneingeschränkt recht, wenn das hier ein Dauerzustand ist, dann wird dieses Spiel für einige Nutzer, die es eigentlich spielen wollen bzw. wollten in nicht allzu langer Zeit von der Bildfläche verschwinden.
Der Kristallinvorteil, die laufen ja weiter…Bezahlt man dann für die Warteschlange…
Was habe ich immer über Warteschlangen bei anderen Anbieter aufgeregt wenn das mal 20 min dauerte, aber das hier ist die Krönung. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber 4h warte Schlange…da habe ich was besseres vor… ich mach mir jetzt mal was leckeres zu Essen
Sorry, aber es kann absolut nicht sein, dass man spielen will, und einfach ne 14k Que hat…macht die Kapazität höher! Ihr habt Amazon Server zur Verfügung! So schwer kann das alles doch nicht sein…hab mir n Founders Pack gekauft mit der Kristallaura, die läuft einfach weiter. Mir fehlen jedes mal ca. 3-4 Stunden…weils einfach weiter läuft. Es kann echt nicht sein. Bekommt es hin! Ihr verärgert so viele Spieler damit…und lasst die Server zu für die neuen Spieler…sollen sie doch weinen, dass sie nicht mit ihren Freunden auf einem Server sind. Haben sie nunmal Pech gehabt. Jeder hatte die Möglichkeit für nur 15€ n Pack zu kaufen und mit den Freunden zu starten…
Hast recht wir haben das falsch verstanden mit Founder und den Kristallinvorteil, das sind Booster für Extra lange Wartezeiten…also als normal Arbeitender kann man das Spiel im jetzigen zustand knicken. Amazon sollte lieber sich auf ihr Kerngeschäft Konzentrieren, woraus es endstanden ist.
jetzt schon über 2 h Warteschlange… Essen war aber gut Gespühlt haben wir auch schon
Ich habe schon 60 Stunden Gametime, mindesten 80% davon als Warteschlangenkrieger Aktuell 984,111 Spieler Online in Lost Ark, ich möchte gerne wissen wieviel davon wirklich spielen.
Es hat ja nichts damit zu tun, ob Freunde sich zu spät überlegt haben, das Spiel zu spielen. Mein Mann ist auch erst gestern dazu gekommen, überhaupt das Spiel herunterzuladen. Es gibt auch Leute, die gehen arbeiten und haben nicht immer die Zeit. Jetzt bin ich auf Asta und mein Mann nicht. Sowas ist doch sch… Gerade Amazon als Unternehmen mit dem meisten Geld kann es sich nicht leisten, vernünftige Server zu bezahlen, die dem Ansturm stand halten?? Versteh ich nicht. Zumal sie ja scheinbar bei New World ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es war doch vorauszusehen, dass sich bei einem Spiel, auf das die Leute jahrelang gewartet haben, Unmengen Spieler anmelden.
Mal ehrlich… die Warteschlangen sind endlos; aber Euer Freunde, Mann what ever Problem kann ganz einfach damit gelöst werden, dass Ihr auf einem neuen Server anfangt. Und wenn Euch das so wichtig ist, dann sollte das ja kein Problem sein für die Beziehung, Freundschaft neu anzufangen.
Die hätten einfach Server für F2P only machen können, meinetwegen irgendwelche billigen anmieten aber las doch die Geringverdiener nicht auf jeden Server springen!!!
Oder ganz einfach anstatt dem 3 Tagen Vorabzugang, der ja nicht wirklich einer war aufgrund von übergroßen Warteschleifen, eine Priorität in der Warteschlange. Ich hänge genau wie am 8. 9. 10. 11. in einer 15k Warteschlange. Von wegen es wird auf Wartezeiten geachtet.
Hätte kein Problem mit einem Pay 2 Play System, wenn ich die paar Stunden, die ich spielen möchte auch spielen kann.
Aber nicht umsonst sind die Twitch Drops auf 4h gucken ausgelegt. Wenn da nicht ne Taktik hintersteckt.
Ja das ist ganz toll ich weiß nicht wie man so viel scheiße bauen kann denn ich habe gelesen das wenn man 1 Char erstellt hat auf Asta vorab käme man auf jeden fall ins spiel ja am Arsch nichts geht und dafür habe ich auch noch bezahlt das ist eine Frechheit.
Das große Problem ist ja immer der Release Ansturm.
Aber bitte, dann doch einfach die Server Kapazitäten erhöhen, was zu Lasten des Spielerlebnisses führt, aber jeder halt spielen kann. Dann muss man halt mal auf Mob Spawn etc. warten, oder mit Lags auskommen.
Aber so hat man nicht nach 2 Wochen wieder 80% Geisterserver wie bei New World.
Also liebe große Server zu Beginn, als viele Kleine, die irgendwann aussterben.
Support heute frei ? EU größter Anteil der Spieler bei Release aber niemand fühlt sich zuständig ? Man schweigt einfach dann verläuft sich das schon, oder wie soll ich das nun deuten ?
Unklug ein Spiel am Freitag raus zu bringen, oder man sollte auch am Wochenende arbeiten.
Keiner der deutschen Supporter schreibt man etwas zur Kristallaura, wann diese für Spieler die mal einloggen können ( also 20k Warteschlange hinter sich gebracht haben ) wieder verfügbar ist. Sorry Leute das ist ein bezahltes Feature !
Ich wage zu behaupten das es das gleiche wie mit NW werden wird, euch laufen die Spieler wieder weg.
Ich für meinen Teil werde es jedenfalls nicht mehr starten, denn mein Geld bekomm ich eh nicht wieder und spielen kann ich als normal arbeitender eh nicht… Da muss man schon Hardcore Streamer sein oder Arbeitslos.