[Wartungspause] Auktionshausprobleme und Gravuranleitungen aus dem Hyper Express Modus - Hotfix 17 November um 9:00 Uhr

Helden von Arkesia,

Wir müssen die Lost Ark-Server für ein Notfall-Update herunterfahren, damit wir zwei verschiedene Probleme beheben können:

  • Spieler mit null oder negativen Pheons können das Auktionshaus nicht mehr nutzen.
  • Der Hyper-Express-Modus liefert eine zu große und unbeabsichtigte Anzahl von Gravuranleitungen.

Bis zur Wartungspause sind die Gravuranleitungen aus dem Hyper-Express-Modus vorübergehend deaktiviert und die Spieler erhalten die Fehlermeldung “Du kannst diesen Gegenstand nicht benutzen oder ausrüsten”.

Alle Server in allen Regionen werden ab 9:00 Uhr gewartet. Diese Downtime wird voraussichtlich 3 Stunden dauern.
Sobald die Wartungsarbeiten beendet sind, können Spieler mit null oder negativen Pheons wieder wie gewohnt Gegenstände kaufen, und die Menge der Gravuranleitungen wird auf die geplante Menge von 40 Anleitungen pro Truhe angepasst.
Die Gravuranleitungen werden jedoch bis zur nächsten Wartung nicht nutzbar sein. Sobald wir die nächsten Wartungsarbeiten durchführen, werden alle Allzwecktruhen mit epischen Gravuranleitungen erneut beansprucht. Sämtlicher Fortschritt der mit Gravuranleitungen oder Anleitungen aus geöffneten Kisten gemacht wurde, wird nicht entfernt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten dieser Wartung. Wir arbeiten in dieser Wartung zusätzlich an Problemen und Bugs, die uns nach dem letzten großen Update berichtet wurden.
Wir werden euch über die Probleme und Fixes auf dem laufenden halten und bereiten ein weiteres Kompensationspaket als Entschuldigung für all die Unannehmlichkeiten vor.
Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

6 Likes

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

1 Like