[Wartungspause] Hotfix - 20. Januar um 9:00 Uhr

Alle Lost Ark-Server und -Regionen werden am 20. Januar um 9:00 Uhr, für einen Hotfix heruntergefahren. Die Wartungspause wird schätzungsweise bis zu 3 Stunden dauern.

Dieser Hotfix wird folgende Änderungen beinhalten:

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch das Spiel abgestürzt ist, wenn man beim Armreif-Spezialisten einen Armreif aus dem Upgrade-Menü ausgewählt hat. Das Upgrade-Menü wurde vorerst aus dem Spiel entfernt und wird in einem zukünftigen Update wieder aktiviert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spieler nicht an ihre Gilde spenden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Schriftgröße für Charakter-/NSC-Namen, Begleiter, Unterhaltungen und Ähnliches größer angezeigt wurde als beabsichtigt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hat, dass das Charaktermodell der Kunstschützin nicht korrekt angezeigt wurde, wenn bestimmte Skins ausgerüstet waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen nicht geleuchtet haben, wenn bestimmte Skins ausgerüstet waren.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch sich das Aussehen der Waffe (Schnitterin) nicht geändert hat, wenn bestimmte Skins ausgerüstet waren.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hat, dass einige Skins fälschlicherweise im " Zerlegen" Menü angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Teile vom Hexer-Brustschutz nicht korrekt angezeigt wurden, wenn ein Färbemuster verwendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Aussehensänderungs-Tickets nicht für Charaktere mit Witcher-Tattoomustern genutzt werden konnten.

Charaktere, die sich in Kalaja auf dem Vykas-Server befinden, sollten jetzt keine Probleme mehr haben, ins Spiel geladen zu werden. Sollte das Problem trotzdem noch auftreten, wendet euch bitte an den Kundendienst, damit sie euren Charakter verschieben und das Problem beheben können.

Vielen Dank für eure Geduld, und wir sehen uns in Arkesia!

1 Like

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

1 Like