Warum kann ich meine königlichen Krsitalle nicht in er Währungstauschbörse benutzen?

…ich habe noch über 1100 königliche Kristalle im Shop aber wenn ich sie in der Tauschbörse nutzen will, ist die Menge meiner Kristalle 0!

Warum muss ich mir für die Tauschbörse neue Kristalle kaufen, wenn ich doch noch über 1100 habe??

EDIT: Sorry, aber das ist ja jetzt echt das Letzte!!!

Jetzt habe ich mir schnell nochmal für 10 Euro Kristalle gekauft, um die letzten 5000 Gold für das Wingsuit-Set zusammenzukratzen und jetzt KANN ICH DAS SCHEISS GOLD 3 TAGE NICHT VERWENDEN!!!

Bis dahin ist das Wingsuit-Set wohl wieder weg!!!

Super AG, ihr wisst echt, wie man sich zahlende Kundschaft vergrault!

Moin @GipsyDanger,

das du keine Königlichen Kristalle gegen Gold tauschen konntest, könnte mit dem Update vom 24.03. (Changelogs) zusammenhängen. Ich zitiere das mal einfach kurz:

NEUES SYSTEM ZUR BEKÄMPFUNG VON BETRUG UND BOTS

[…] In diesem Update gibt es ein neues System, um Bots und betrügerischen Käufen vorzubeugen. […] Spieler, die sich diesen vertrauenswürdigen Status über Steam oder Lost Ark nicht erworben haben, haben eingeschränkten Zugriff auf eine geringe Anzahl sozialer und wirtschaftlicher Systeme. Konkret [können] diese Spieler […] Folgendes nicht tun:

• […]
  • Königliche Kristalle gegen Gold eintauschen

Was die 3 Tage Einbehaltung angeht, dies hängt mit dem Update vom 20.07. zusammen (Changelogs):

Bezahltes Gold (von der Währungsbörse gekauft) wird eine 3-tägige Einbehaltungsfrist haben.

Es tut mir leid das ich in diesem Fall nichts für dich tun kann.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Und wie bekommt man diesen “vertrauendswürdigen Status”???
Mein Steam-Account ist über 15 Jahre alt und hat hunderte Titel in der Bibliothek! - Er ist ausserdem verifiziert und mit 2-Faktor Authentifizierung abgesichert!!
…also was soll ich denn noch alles machen??

Wenn Bots die einzigen “Mitspieler” sind, die ich beim Leveln sehe und mir permament als legitimer, zahlender Kunde nur Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, solltet ihr echt mal eure Maßnahmen überdenken - so wie ich das sehe, sind es nur die ehrlichen Spieler, die darunter leiden müssen!

1 Like

Moin @GipsyDanger,

ob der Vertrauensstatus mit deiner ersten Herausforderung zu tun hatte, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht feststellen.

Hast du einmal deinen Charakternamen und Server für mich damit ich deinen Vertrauensstatus einsehen kann?

LG,

Hallo Maxylonem, mein erster Char war “Wintersoldier” auf Asta!
Ich habe als Vorbesteller das Gold- und Platin Pionier Paket gekauft.

Damit sollte man eigentlich mehr als genug “vertrauenswürdig” sein, oder?

Es wäre eine nette Geste, wenn ihr mein Gold (für das ich extra nochmal 10€ investiert habe um endlich das Wingsuit-Set im AH zu kaufen) gleich freigeben könnt^^

Viele Grüsse

Moin @GipsyDanger,

also ich habe das einmal geprüft.

Also zu allererst, dein Account ist Vertrauenswürdig.

Ich wurde allerdings von einem lieben Kollegen darauf hingewiesen das Royal Crystals, welche geschenkt werden bzw frei im Spiel erlangt werden können, können nicht an der Währungstauschbörse gehandelt werden.

Leider ist es uns nicht möglich das Gold manuell freizugeben. Dort musst du leider die 3 Tage Haltedauer abwarten.

LG,