Warum sperrt ihr nicht den Goldhandel zwischen Spielern?

Ich habe 1000 Stunden gespielt, und habe nicht ein einziges mal jemanden irgendwelche goldbeträge zugeschickt. Wozu soll diese Option überhaupt notwendig sein, sperren sie doch zumindestens schon mal diese Option damit diese bots so viel Gold hin und her schieben können. Ist es so schwer diese Option einzufügen? Braucht man dafür Monate

hey~dude~guess u dont join the discussion on the forumn much~but bots transfer gold through auction nowadays~

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass sie den Handel zwischen Gold und Spielern abstellen soll du Vogel?

becoz u cant stop players transfering gold as long as the auction exists,dude

its bit annoying to use translator to chat with u here, im jumping back to english section~

peace out~

Doch das kann man bei so einer Situation wie sie gerade ist

There is really no need to have a option for goldtansfer via player to player.

1 Like

Richtig

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Du bist scheinbar nicht wirklich in der Lage in einem normalen Ton zu kommunizieren, oder? Ist mir gestern schon aufgefallen, Du bist nur am provizieren und die Leute am denunzieren. Wenn Du Hilfe erwartest oder ernst genommen werden möchtest, solltest Du mal an Deiner Art und Weise arbeiten. Andernfalls ist all das, was Du von Dir gibst einfach nur lächerlich.

für freunde :slight_smile: ich hab schon oft gold geschenkt, geschenkt bekommen, geliehen usw.

Das was du erzählst interessiert mich nicht, das einzigste was mich interessiert ist dass endlich die Bots nach Monaten wegkommen, und nicht solche vollidioten wie dich

Was bist Du doch für ein armseeliger Mensch :slight_smile: Soll ich Dir was verraten, ich stehe über diesen vorpubertären Beleidigungen. Lass Dir entweder etwas Besseres einfallen oder hör auf mich zu langweilen.

r u talking to me?! cant argue with a regular at risk of being banned.

apology for entering the wrong place, its just not sure why the posts in german section keep popping up on my screen. I will avoid it in the future.

have a nice day~

:rofl: Du amüsierst mich

No, I’m not talking to you :slight_smile: I’m talking to Dust2011, who does not know how to behave and acts like a pubescent toddler :wink: