Was ist das bitte für ein event?

Ja was soll den bitte der mist? Wollt ihr jetz noch die 10anderen spieler auch noch vertreiben oder wie kommt man bitte auf sowas lächerliches?

Da war ja das huhn event 100x besser…

Was gefällt dir denn nicht? Ist mal ein wenig Entschläunigung und soll ja auch was chilliges sein. Den Kampf sollte man aber besser nicht mit einem low-level Char machen, da kriegt man ordentlich auf die Mütze, wenn man nicht aufpasst. Bin mit meiner kleinen Lanzi bestimmt 3x gestorben :smiling_face:

1 Like

Komischer Thread, Was ist denn an dem Event schlimm?
Finde eher die viel zu schweren/komplizierten Tier 3er Wächer/Abgrund-Dungeons den Tod von Lost Ark.
Dieses Event ist Ideal für Feierabend Spieler die einfach auf einfacher leichter Art und Weise Material bekommen wollen.

Gestern den ganzen Tag im Chat. Einer fängt an sich über ein Chilliges Event und Free-Mats zu beschweren und etliche Leute plappern es nach und motzen wie die Kleinkinder rum. Was zum Henker ist so falsch an diesem Event. Man bekommt Kaderweit für jede Tätigkeit (Chaosdungeons, ect.) diese Münzen. Dann für 3x3 AFK rumstehen auch jeweils 100 und dann den Boss verhauen ebenfalls genug.

Wenn es dir kein Spaß macht lass es bleiben und farm die Münzen nebenbei. Und wie kommt du auf die restlichen 10 Spieler vertreiben? Bist du auch so ein allwissender Unheilsbote? Es ist einfach nur traurig über alles wird gemotzt. SG/AGS könnte auch jeden 200k Gold Schenken und das wäre dann auch zu wenig.

1 Like

Was ist das denn für eine seltsame Aussage?

Evtl. solltest Du nicht davon ausgehen - was Dir nicht gefällt, gefällt anderen auch nicht… auch wenn es schwer zu verstehen ist… Du bis ganz sicher nicht der Nabel der Welt :wink:
Und mir gefällt es und nein es stört mich nicht zu warten.

Es ist schwer etwas so zu gestalten, dass es absolut jedem gefällt. Wir danken zwar für das Feedback, es wäre aber besser, wenn dieses etwas konstruktiver wäre. Trotzdem danke für das Feedback.

Muss mich da ebenfalls anschließen, finde es super das man “quasi” free mats bekommt. Dennoch ist die Umsetzung der täglichen Quest ist Faktisch schlecht und faul gemach. Minuten an drei Stellen Rum stehen ist einfach nichts woraus man sich freut. Wenn man es schnell und leicht machen möchte/soll bzw den Feierabend zocken es angenehm machen mag dann lasst uns doch drei Fische and drei spots fangen.
So hat man wenigstens das Gefühl das man was gemacht hat.

Noch mal Mats und Shop ist gut und ok.
Umsetzung der täglichen Quest ist lediglich faul und lahm.

das Problem ist, was viele auch im englischen sub ansprechen, ist der Boss. Der 1-2 hittet halt auch 1370+ Leute, was machen da erst lowis? Irtgendwann hat keiner mehr Lust sein Phönixflaum dafür zu verschwenden und macht das event garnicht mehr. Ausserdem spawned der 3x und hat dafür viel zu viel HP. bisher keinmal gehabt, dass man den 2. spawn zur hälfte geschafft hat.

Tut mir leid aber wie kommt man den auf so eine idee das man einfach nur im kreis stehen soll und 180sec warten das 3x. Mag ja nicht viel sein 9min aber einfach nur blöd da stehen und warten… Wenn die entwickler kein bock haben sollen sie doch einfach nen quest geben den man direkt abschließen kann. Macht gleich viel arbeit

Soviel langeweile kann man doch nicht haben und dann verteidigen es auch noch manche. Und es sind nicht wenige mit der gleichen meinung wie ich wenn man En bereich sieht oder reddit.

Da braucht man auch nicht viel sagen weil das wusstet ihr doch sowieso schon vorher das die leute das nicht gut finden werden da könnt ihr sagen was ihr wollt :smiley:

Mir wird immer gesagt das ist ein MMO und der Sinn ist es mit anderen zusammen zu spielen. Dann frage ich mich, warum man sich da nicht was einfallen lässt und sich mit den anderen unterhält, tanzt, abhängt… wenn ihr in RL am Strand sitzt klappt das doch auch. :blush:

Aber scheinbar hat das “Gejammer” was bewirkt, jetzt sind es nur noch 30 Sekunden.

edit: Wenn ich was kritisieren würde, dann diesen Bosskampf. Der widerspricht sich ja auch völlig mit der Intention dieses Events… Entspannen. Und warum schlägt die Tante dann so dermaßen fies zu und ist alles andere als entspannend? Dazu ist die Ausbeute doch recht dürftig.

1 Like

die leute sind einfach nur am nörgeln.
regen sich auf das man 9 min sinnlos rumstehen muss aber stehen genauso sinnlos rum wenn sie auf ein portal warten oder ein field boss.
genauso stehen sie dumm rum wenn sie auf eine Insel warten oder auf das Geisterschiff.

man wird es kaum glauben aber man kann in der zeit auch raustappen bzw mit 2. monitor was anderes machen in der zeit.

Es haben scheinbar genug herumgeweint und die Zeit wurde verkürzt.

Zumindest ein Event, wo man halb afk sein kann, bisschen rumstehen, etwas tanzen, und nette Belohnungen für den Unsinn bekommen, den wir dann gemacht haben.
Besonders kreativ, wie beispielsweise das Naruni Racing Event, isses nicht.
Hier würde ich mir wünschen, daß mehr Events im Stile des Naruni Events gebracht werden.
Die Belohnungen waren grossartig und der Faktor Spaß, war zumindest bei mir, in jedem Rennen gegeben. Ich muss zugeben, dass war das einzige Event, worauf ich mich täglich etwas gefreut habe und da auch weit über die notwendigen Punkte hinausgegangen bin.