Ich war im Kurzurlaub für 4 tage , kam gestern abend zu hause an , habs mitbekommen, dachte erst, schade 130 Pheons verpasst.
Danach kurz drüber nachgedacht, selbst wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre , wäre ich zu dem Zeitpunkt schon am arbeiten gewesen, und hätte die pheons auch nicht bekommen. hab also nichts verpasst.
Hab gestern meine ingame mails eingesammelt, 140k gold übers Wochenende gemacht ohne überhaupt da zu sein ( Nein es waren nicht mehr als 5k in Accs dabei) das ist mein normales Wochen einkommen an Gold durch den Markt/Aultionshaus.
war zufrieden und hab mir erstmal 100 pheons so gekauft über BC die ich mir dann halt gegönnt hab von dem Gold ( auch bei 3k juckt mich das eben nicht , dafür ist das Gold ja da)
Fehler passieren, bei mir auf der Arbeit grade letzte woche auch wegen eines fehlers von einem kollegen ein Schaden von über 100.000€ entstanden. Was passiert ist ist passiert und die “Kunden” auch nicht gut aufgefasst wurde. Manche hatten verständnis manche haben die “Kündigung” der koorparation verlauten lassen.
So ist das eben, wenn Wenn niemand Fehler machen würde, gäbe es weder gatekeeping noch Gruppen die immernoch in Valtan/Vikas/Clown scheitern.
Wenn Spieler jedes mal Gold/pheons/XP/ oder was auch immer verlieren würden, wenn sie einen Wipe verursachen, hätten eine Vielzahle ein Dickes Minus oder zumindest eine Null da stehn. ( ich evtl auch)
Im leben genauso wen Mitarbeiter jedes mal finanziell haften müssten wenn sie Fehler auf der Artbeit machen, hätten wir eine Sehr viel höhere Reich/arm Kluft
evtl sollte man manchmal auf dem teppich bleiben
Ich finde selbst verständlich auch den move , sowie die Kommunikation und wie es gehandhabt wurde einfach unprofessionell. sehe es eben aber gelassen, denn existentiell hat niemand etwas verloren oder gewonnen. Es ist eine Freizeitbeschäftigung und der komplette vorgang fand MONTAG morgens statt , sprich die reellen stunden haben die wenigsten betroffen.
Schade für Nachtschichtler oder änliches , aber manchen tut mal ne Pause auch ganz gut.
Und nem Kind das geschenkte Eis wegnehmen, nun ja es schreit halt, muss man durch , beruhigt sich auch wieder