Was passiert mit meinen 2 Extra Bifrost Slots wenn

… wenn meine Premium Aura ausläuft? Werden die noch gespeichert und sobald ich wieder eine Aura aktiviere kann ich sie wieder nutzen? Oder werden die Slots einfach gelöscht und ich muss danach wieder auf die Inseln segeln?

Die beiden Extra Slots werden natürlich deaktiviert.

Die beiden Slots bleiben gespeichert und sobald die Aura wieder aktiv ist, können sie wieder benutzt werden.

1 Like

Gut, das heißt ich kann mal 1 Monat oder so Pause machen, danach die kristalline Aura wieder aktivieren, und die auf den beiden extra Bifrost Slots gespeicherten Ziele wieder… umm… anfliegen? Sehr gut. Hätt mich doch geärgert bei 6 Chars die ganzen Inseln wieder anzufahren.

Aloha @Pointi1978, @KiraSquirrel , @VerblendunG

vielen dank @Pointi1978 für deine Anfrage. :slight_smile:

Wie @KiraSquirrel und @VerblendunG bereits geschrieben haben werden die Slots deaktiviert für die Zeit in der du keine kristalline Aura nutzt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Arkesia!

LG Velocity :rose:

Das die Slots deaktiviert werden wenn die kristalliene Aura ausläuft war mir schon klar, das ist ja auch ganz klar ein Feature der Aura. Es ging mir eher darum was damit nach Reaktivierung der Aura passiert, ob die Orte dann noch gespeichert sind oder ich sie neu setzen muss. :slight_smile:

sie bleiben gespeichert und mit der neuen Aura sind sie dann wieder verfügbar wie gehabt

1 Like

Das ist so korrekt @Pointi1978 ,

die Orte bleiben gespeichert. Sobald die Aura erneut aktivier wird, können diese dann wieder benutzt werden.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like