Welche Klasse wollt ihr eigentlich als nächstes

Mich interessiert mal welche Klasse ihr als nächstes wollt. von den kommenden Klassen noch.
Artist
Arcana,
Summoner
Scounter
Reaper

Kommentiert es mal hier oder per Link abstimmung.

Link zu einer Abstimmung.

1 Like

gerne eine Melee-Klasse oder falls vorhanden Fernkampfklasse, sind ja bisher fast alles reine Nahkämpfer; Ausnahme Magierin/Bardin

Artist am liebsten aber wird wohl nicht passieren

Coole Umfrage, bin mal auf die Ergebnisse gespannt!

2 Likes

Als Support Main ganz klar den Artist.
Paladin ist jetzt leider nicht so mein Fall, aber als Barde …
naja ich bin offizieller (selbstgekrönter und selbstpublizierter) Bardgod xp
Allerdings mehrere Barden erstellen … uff.
Preise sind natürlich kaum bezahlbar und man merkt schnell, ab T3, wenn man einen guten oder schlechten Support hat.
Klar ist das es einen Mangel an Supports gibt, allerdings gibt es viele Spieler die nur DDs haben und es würde das Endgame deutlich lockerer gestalten wenn man statt dem vierten Deathblade oder dem dritten Gunslinger genauso viel Zeit in einen Barden oder Paladin investieren würde.

Also falls jemand Tipps und Kniffe für den Barden braucht tausche ich gerne Info gegen Info.

Barde 1405, Glaivier 1370, Deathblade 1340 … und immer noch nicht T2 Turm Ebene 50 clear xD

1 Like

Scouter

nur

Scouter

༼ つ ◕◕ ༽つ Summon Scouter for June ༼ つ ◕◕ ༽つ

Warte seit Release auf den leider entfernten Beschwörer (Summoner). Ich befürchte aber, die Klasse wird zuletzt kommen.

1 Like

Ich find ja aus dem Highlight Video die Stelle wo Saintone über Artist spricht witzig.
Gehören tue ich auch zur Painter Artist fraktion. Da einfach mehr Supps im hohen bereich nötig sind. DPS haben wir eh genug.

Hier einfach mal die Stelle gecliped falls du auch mal schmunzeln willst.

3 Likes

Also ich hab für den Artist gestimmt.

Würde auch gerne endlich an Content jenseits der 13.70 teilnehmen, will aber keine Klasse hochpushen, die ich nicht spielen möchte.

Eigtl sehr schade, dass ich z.Z. nix im Spiel zu tun hab, weil meine Klasse noch nicht da ist

Bis jetzt 6 erstellt und durch die Verschiedenheit Spaß gehabt. Destroyer könnte auch lustig werden. Danach wäre für mich der Painter eigentlich sehr interessant. Aber egal alle antesten und zur Not Kadererweiterungen kaufen…auch wenn die Mm nach zu teuer sind.

Arcana da ich sie damals auf RU gespielt habe. Wird auf jedenfall mein toon nr5.

Und artist irgendwann um den 2 supp slot zu füllen ( Pala gefällt mir nicht)

2 Likes

Für mich sind es Summoner und Ironman.
Mit dem Destroyer habe ich jetzt aber erstmal meine 5er Aufstellung. Alle Klassen einmal.

Dachte der Summoner wäre weiter oben. Habe für diesen gestimmt, die anderen finde ich jetzt nicht so dolle. Freue mich eh am meisten auf den Destroyer :smile:

Artist, will nen Support machen und bei Barde kann ich die Sounds nicht ausstehen und Pala is so 0815.

Pinsel als Waffe is mal was Anderes

2 Likes

Hoffe auf Artist :upside_down_face:

Aber wird wahrscheinlich nichts passieren weil die Klasse erst frisch in Korea rauskam :smiley:

Somit bin ich zufrieden mit Destroyer aber auch nur wegen Taunt.

2 Likes

Artist wäre “the Dream!” für mich.
Ich mag Support (Pala Main) & Sie wirkt ziemlich spaßig und cool zu spielen.

8 Likes

Ja dann müsst ihr halt als Moderator Scounter und Artist pushen als next class release.
Sieht man ja eindeutig was gewünscht ist. xD

2 Likes

100% Summoner!
Als alter Fan vom Nekromanten in Diablo 2 (und nach DLC in Diablo 3…) und allgemeiner Fan davon Viehzeug zu haben, das um mich wuselt und Zeug zerlegt.

Ich lasse meine Meinung aber auch gerne ändern^^

Also Summoner 10/10 change my mind :smiley:

3 Likes

Kann ich nur unterschreiben aber wir Artist Enthusiasten dürfen ja laut Roxx ja noch sehr lange warten

1 Like