Dachte der Summoner wäre weiter oben. Habe für diesen gestimmt, die anderen finde ich jetzt nicht so dolle. Freue mich eh am meisten auf den Destroyer
Artist, will nen Support machen und bei Barde kann ich die Sounds nicht ausstehen und Pala is so 0815.
Pinsel als Waffe is mal was Anderes
Hoffe auf Artist
Aber wird wahrscheinlich nichts passieren weil die Klasse erst frisch in Korea rauskam
Somit bin ich zufrieden mit Destroyer aber auch nur wegen Taunt.
Artist wäre “the Dream!” für mich.
Ich mag Support (Pala Main) & Sie wirkt ziemlich spaßig und cool zu spielen.
Ja dann müsst ihr halt als Moderator Scounter und Artist pushen als next class release.
Sieht man ja eindeutig was gewünscht ist. xD
100% Summoner!
Als alter Fan vom Nekromanten in Diablo 2 (und nach DLC in Diablo 3…) und allgemeiner Fan davon Viehzeug zu haben, das um mich wuselt und Zeug zerlegt.
Ich lasse meine Meinung aber auch gerne ändern^^
Also Summoner 10/10 change my mind
Kann ich nur unterschreiben aber wir Artist Enthusiasten dürfen ja laut Roxx ja noch sehr lange warten
Arcana und Summoner when?
Reapeeer
Summoner - alles andere später!
da wir jetzt mit dem Destroyer die 2te Melee class bekommen und wir schon 2 supports im Spiel haben, muss Summoner kommen. Alles andere kann warten^^
Reaper o/
Oh ja! Dann würde ich glaube ich im Spiel leben
Die Frage stelle ich intern auch regelmäßig
Die Frage ist falsch. Du musst nach Artist Summoner fragen.
Da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn man Roxx’s Aussage glauben schenken darf, kommt Artist zuletzt. Und zumindest vor Release hieß es ja, dass die Summoner noch 2022 erscheinen soll. Aber Pläne ändern sich ja bekanntlich.
“Schon”? xD Wir haben bald 17 Klassen im Spiel und 2 davon sind Supporter. Also ich würde sagen die Supporter sind ganz klar in der Unterzahl.
Wie man meinen Argumenten schon anmerkt warte ich vor allem auf die Artist . Ihr Gameplay sieht echt klasse aus und als eingefleischter Supporter ist sie einfach ein Muss! Wenn sie nicht allzu spät kommt und mir ihr Gameplay wirklich so gut gefällt wie ich hoffe, wird sie vielleicht sogar zum Main befördert.
Arcanist gefällt mir auch noch sehr gut. Wirkt ganz anders als die anderen Mages mit ihren großen AoE Flächen.
Beim Reaper warte ich noch ab. Mein 4. Charakterslot ist aktuell von einer Assassine belegt. Entweder wird sie eine Deathblade oder ich entscheide mich doch für den Reaper.
Und damit sind meine Charakterslots auch schon ausgefüllt. Würde mir am Liebesten noch den Destroyer oder Summoner angucken, aber 6 Charaktere reichen dann auch
Was mich interssiert könnt ihr eigentlich diese Umfrage auf dem Twitter Account nochmal extra starten? Um ein größeres Bild zu bekommen. Wäre bestimmt interessant es dort zu sehen. Das es im Englishen und Deutschen Twitter account gestartet wird?
Ich finde das einwenig seltsam genau diese 2 klassen scouter und artist sehe ich fast in jeder umfrage ganz oben aber nein artist muss bis zum ende warten der grund den roxx genannt hatte macht für mich 0 sinn warum gebt ihr der community nicht einfach was wir wollen
Nanana, wen jeder das bekommt was wir wollen. Dan können wir einpacken.
Welche Antwort wo? Ich muss mich drüber aufregen xD