Wer braucht Hilfe ab 1370?

Moinsen,
wir sind momentan zu viert, haben eine Feierabendgilde, in der, wenn alles gut läuft, manchmal auch sechs Leute online sind. Mein Main ist Schattenjägerin 1482,5. Wir haben an Raidcontent bisher nur Argos gespielt, mit Mechs streng genommen nur P1. P2-3 erst, seit wir um die 1445 sind und die Mechs ignorieren können. Valtan/Vykas bisher nur per Bus.
Selbes Problem wie bei dir, sind Feierabendspieler, eher gemütlich unterwegs und nicht mehr die jüngsten und hassen toxisches Geflame. Daher warten wir nun sehnsüchtig auf den Clown, weil zu viert. Da Raidcontent ja serverübergreifend ist, könnten wir trotzdem gerne mal ne Übungsgruppe machen. Vielleicht finden wir ja noch 3 Gleichgesinnte?
Mein Main heißt Spencinine, Gilde Stoiker, Server Beatrice. Sind meistens Montag, Mittwoch und auch am Wochenende abends online.

1 Like

Mensch schade dass wir auf unterschiedlichen Servern sind … so eine Gruppe dudes/dudettes bräuchte ich :smiley:
Wie war denn das, freundschaftsanfragen serverübergreifend gingen nicht…?
Wobei wir uns da durchaus gern mal absprechen könnten … man muss ja nur wissen in welche Lobby man zu welchem Zeitpunkt joinen muss ^^
Können auch gern per Discord oder so zur Absprache connecten.

Es gibt einen Server übergreifenden Chat und Freundeslisten müssten jetzt meine ich auch gehen.

2 Likes

Server übergreifender Chat? Ist an mir vorbeigegangen … Muss ich nach der Arbeit mal rumgucken… braucht man für gewöhnlich ja nicht, der Region chat ist oftmals ja schon eher inhaltsloses gespamme ^^
Aber Danke für die info!

Den findest du oben links in der Ecke mit so einer Sprechblase. Der ist nicht verbunden mit dem Chat Box. Da kann man Räume aufmachen und einfach Spieler über ihren Charakternamen einladen,egal auf welchem Server die sind