Heute Nacht war der Server Procyon geschlossen für neue Charakter.
Heute Morgen habe ich meine Chars nach Procyon umgezogen nachdem ich dort einen Charakter erstellen konnte.
Jetzt ist der Server wieder für neue Charaktere geschlossen… und mein Kollege kann sich keinen Char erstellen.
Ändert sich das je nachdem wie viele Leute drauf sind?
aktuell wird je nach Ansturm auf den einzelnen Servern entschieden ob dort Vorrübergehend die Charaktererstellung für neue Spieler gelockt wird, um Wartezeiten möglichst gering zu halten. Nachfolgend verlinke ich dir noch den Thread zu der offiziellen News diesbezüglich.
Bitte beachte dass es sich dabei auch immer nur um temporäre Zustände handelt, bis der Ansturm etwas nachgelassen hat. Die Server bleiben nicht permanent geschlossen.
Solange es massive Warteschlangen gibt, hoffe ich mal nicht, dass die Server wieder geöffnet werden. Prio 1 sollten erstmal mehr Serverkapazitäten und Behebung der Warteschlangen für AGS/Smilegate sein, bevor man neue Spiel darauf lässt.
immer witzig diese aussagen.
wir haben grob 16 uhr
wir haben rund 150-200.000 allein in europa in der warteschlange.
aber hauptsache ihr beobachtet mal um was festzustellen? das es noch schlimmer werden kann und ihr absolut nichts gelernt habt und immer noch alles besser wisst als die spieler?