West EU Login Bonus

Moin moin.

Ich hatte auf Punika zunächst einen Char erstellt, um mir meinen Namen zu reservieren. Gestern habe ich mich dann mit meinem Mate dazu entschieden, dass wir endgültig die Serverregion wechseln.

Also habe ich meinen Char gelöscht und einen neuen Char mit meiner gewünschten Klasse erstellt. Mittlerweile fiel mir dann auch ein, dass ich ärgerlicherweise den Char mit den Tagesbelohnungen gelöscht habe, ohne diesen einzulösen.

Besteht die Möglichkeit, entweder den Char oder die Belohnungen wiederherzustellen?

Server: Punika
Char: Xavie (Schattenjäger)

Besten Dank und viele Grüße!

Guten Morgen @Xavie ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ich habe Deinen Charakter wiederhergestellt und dieser sollte sich auf Slot 2 befinden.

Bitte lösche diese aber wieder, sofern Du die Items dort abgeholt hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in Arkesia.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Guten Tag,

besten Dank! Wie gewünscht wurde der Char direkt gelöscht.

Beste Grüße!