bin in Rowen, hab mit meinem Main und der Bardin die Mainquests durch,. alle gelben und Kaderquests, hab auch schon die Wolfsmaske… und war auch schon auf dem Schlachtfeld… auch der Gebietsboss meiner Farbe ist schon Geschichte.
Die letzte wöchentliche Quest ist für mich nicht verfügbar - warum auch immer, bin bei 1192/2500 Punkten, um mal nen Rang höher zu kommen. Würde ja gerne mal in dem schönen neuen Shop einkaufen, darf aber nicht…
Da nur blau frei war, bin ich halt jetzt diese Woche mal blau… im blauen Lager ist tote Hose, kaum andere Spieler, mit denen man mal ne Grp machen könnte, um ein paar rote für Punkte umzumoppen. Oder gibts überhaupt Punkte, wenn ich einfach so ein paar Spieler besiege? Eigentlich hatte ich das gemacht, es zählt aber nur 1 Kill. Waren definitiv mehr…
Blöd grad für mich, daß ich nicht viel Zeit habe und wäre deshalb über spontane Gruppierungen mit anderen, die wahrscheinlich auch nicht lange gehen würden, sehr offen. Aber leider, wie oben schon erwähnt, im blauen Lager ist nix los…
Gehe ich alleine nach rot, stehen da meist 3-4 Spieler, die sich darüber freuen, daß jemand wieder doof genug war, alleine zu kommen ^^
Also, wie komme ich hier weiter? Danke für Tipps ^^
die wesentlichen quellen derzeit sind die weekly gelben quests in deinem lager und die rot vs blau schlachtfeld sache die zu spezifischen zeiten stattfindet, kills selbst geben glaube ich 7xp und sind damit sehr unwichtig im großen und ganzen
die größte xp quelle ist das tulubik schlachtfeld was wir noch nicht haben, kommt mitte märz soweit ich weiß
ok, die Quests hab ich wohl alle durch für die Woche, es gibt glaub ich tägl. ne lila Quest, die man mit einem Char aus dem Kader machen kann. Nur die bringt keine Punkte.
Jo, heute morgen hatte ich etwas Zeit und hab gesehen, dass in ein paar Minuten wohl so ein Angriff stattfinden soll… also nix wie hin.
Keine Menschenseele im blauen Lager
Klar sieht das zu anderen Zeiten sicher anders aus… aber als ich aufs rote Feld bin, gabs da schon Gruppen. Für die ich natürlich ein gefundenes Fressen war - alleine. Gegen drei
Und ich hatte halt nur heute morgen Zeit…
Warum will jeder zu rot? Ist doch völlig Banane wo man hingeht, die Klischees sind bei beiden Beschreibungen haarsträubend. Damit kann sich doch keiner ernsthaft identizifizieren
Als Anregung würd ich mal den Wunsch nach nem Duellmodus äußern. 1:1 sieht nämlich gleich anders aus als 1:3
Aber gut, so wie es aussieht, steige ich wohl erst ab morgen bzw. in den nächsten Tagen auf, wenn ich die Gelegenheit finde, die weeklies zu machen.
Habe gerade eben die wöchentliche Aufgabe 10 gegnerischer Spieler zu besiegen erledigt. Habe mich gegen 10 rote Spieler aus dem Game durchgesetzt und trotzdem werden mir 0 Kills angezeigt. Warum?
Muß das mal pushen, da ich eben wieder 2x einen der gegnerischen Fraktion gekillt habe aber der Zähler stur auf 0 bleibt. Nach meinem Verständnis müßte da mehr stehen, gestern wie gesagt 10x gekillt, sonst hätte ich die wöchentliche Aufgabe ja nicht geschafft, und eben 2x.
Ich habe die Erfarhung gemacht, das die Fraktion stark Kanalbezogen “ausgesteuert” wird, sprich in dem einen sind nur rote, in dem anderen nur blauen. Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein …
Waren vermutlich keine Spieler sondern npc von der anderen Fraktion. Richtige Spieler haben einen Namen auf dem Kopf, npc nicht aber die npc haben schon da Fähigkeiten wie von regulären Klassen
Hi… ok, ich schau heute mal nach dem Reset. Es sind ja zwei Quests von denen man eine optional machen kann. Eine davon war 10 gegnerische umzuhauen. Soweit ich mich erinnere ^^.