"Wiedergutmachungs-Paket" nur einmal pro Account?

Hallo,

ich habe eine Frage zu diesem Wiedergutmachungspaket mit dem Reittier, das man aus den zwei geflügelten Pferden wählen kann.

Bekommt man dieses Paket nur einmal pro Account oder nur einmal pro Kader?

Ich habe meinen Mainchar auf Sirius (die alte EU-Region) und habe noch einen neuen Charakter auf einem Server der neu hinzugekommenen EU-Region erstellt. Auf diesem habe ich das Geschenk erhalten, auf meinem Maincharakter allerdings nicht.

Ist das so gewollt oder sollte eigentlich jeder Charakter dieses Geschenk erhalten, sofern er sich nicht auf dem selben Kader / Realmpool oder wie auch immer befindet?

Jeder bekommt die Kiste einmal. Wenn du sie aus dem Produktinventar genommen hast, erhälst du sie natürlich nicht nochmal.

Einmal pro Account. Kannst du dann einlösen auf welchem Charakter du möchtest.
Mit der Einlösung sind die Inhalte dann servergebunden.
Auf das Produktinventar hast du über alle Server Zugriff, sobald du ein Item daraus claimst wird es an den Charakter/Server gebunden.

1 Like

Guten morgen @lulufelia .

Bitte entschuldige die Späte Rückmeldung.

Wie @Leymonara & @barnabas.picker bereits schrieben (danke dafür :slight_smile: ) wird die “Geschenkekiste” nur einmal pro Account ausgegeben. Je nachdem mit welchem Charakter Du die Kiste aus dem Produktinventar herausholst, ist diese auf diesem Gebunden wobei das Reittier Kaderweit genutzt werden kann auf dem selben Server.

Ich wünsche die weiterhin viel Spaß auf Arkesia.
Die Patschehand zum Gruß:
Curi