Hallo =) Wäre es wohl möglich meinen Zerstörer den ich vor einer ganzen Weile gelöscht hatte wiederherzustellen bitte? Wäre super super wichtig bzw lieb da er Skins im Inventar hatte die ich so nicht mehr im Spiel kriege leider. Bitte macht eine Ausnahme. Liebe Grüsse
Grüß dich @Xtremoe,
gerne können wir dein Anliegen überprüfen, allerdings benötigen wir dazu die Charakterinformationen. Daher nenne uns doch bitte einmal den Namen des betroffenen Charakters und den Spielserver auf welchem dieser zu finden ist, solltest du den Namen des Chars nicht mehr wissen, kannst du uns auch den Namen eines aktiven Chars von dir nennen und wir schauen ob wir den Zerstörer andernwaltig auffinden können.
Liebe Grüße
Thorald
Hallo @Thorald
Server wäre Slen, einer meiner Chars dort heisst Pebblz. Bitte bitte macht diese eine Ausnahme nochmal wegen dem Skin. Danke im vorraus =)
Grüß dich @Xtremoe,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Ganze soeben einmal angeschaut, allerdings können wir in diesem Fall den Charakter leider nicht wiederherstellen. Da es sich bei Charakterwiederherstellungen um einzelne Ausnahmen handelt und auf diesem Account bereits mehrere Charaktere wiederhergestellt worden sind, sind uns hier leider die Hände gebunden.
Ich hoffe dennoch dass du dir dadurch nicht den Spielspaß trüben lässt und wünsche dir weiterhin viel Spaß in Arkesia und möge der Loot mit dir sein.
Liebe Grüße
Thorald
Hey @Xtremoe,
so leid es mir tut sind uns wie bereits oben geschrieben die Hände gebunden und wir können aktuell keinen weiteren Charakter wiederherstellen. Ich bitte um dein Verständnis.
Liebe Grüße
Thorald