Willkommenherausforderung Belohnung nicht erhalten

Moin.
habe den Gebietsboss Signatus bisher 2 mal erledigt aber die Belohnung aus den Willkommens Herausforderungen nicht erhalten. Bei anderen Gebietsbossen habe ich Sie erhalten.

Grüß dich @templerst41 und herzlich willkommen im Forum.

Da ich leider nicht weiß auf welchem Itemlevel du dich befindest, damit du die Belohnung erhalten kannst muss man bei Signatus mindestens einen Itemlevel von 380 erreichen. Vorher bekommt man leider keine Belohnung.

Solltest du das Itemlevel bereits erreicht haben, kannst du uns gerne deinen Charakternamen + Server mitteilen, so dass wir auch mal ein Auge darauf werfen, oder das Ganze einmal an die Devs weitergeben.

Falls du deine Daten nicht öffentlich hier im Forum posten möchtest, kannst du uns natürlich auch die Infos mit einer kurzen Zusammenfassung unter : Kontakt | Amazon Games zukommen lassen.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo,
Char: Leilandra ILVL 1361.66
Server: EUW Rethramis

Da ich die Belohnungen für Tarsila, Magmadon und Proxima ja erhalten habe, sollte ich die für Signatus eigentlich erhalten können.

Gruß Templer

Grüß dich @templerst41,

vielen Dank für deine Schnelle Rückmeldung.

Wenn du oben links neben deiner Minimap auf “Willkommensherausforderung” klickst. Solltest du im 4ten reiter unter " scheduled event ( weiß gerade leider nicht den deutschen Namen des Reiters :smiley: sorryyy) unter Punkt 5 " Besiege : Signatus " finden. dort solltest du sofern berechtigt die Belohnung dann entsprechend beanspruchen können. Sollte dort aber schon ein Häkchen vorhanden sein, kann es sein dass du die Belohnung bereits mit einem anderem Charakter oder schon vor längerer Zeit geclaimed haben könntest.

Gerne kannst du uns auch einen Screenshot von dem Punkt zukommen lassen, falls du eine Überprüfung seitens der Entwickler wünscht. Wichtig hierbei wäre aber dass du uns mitteilst wann du den Boss gelegt ( Datum und geschätzte Uhrzeit ), damit das Ganze genau untersucht werden kann.

Liebe Grüße

Hallo,
auf dem screenshot ist zu sehen das die Belohnung noch nicht eingefordert wurde.
Hab ihn heute beim geplanten event um 16:00 UTZ erledigt. Davor um 15:00 UTZ hatte ich Magmadon erledigt. Kann es eventuell auch daran liegen?

Gruß Templer

Huhu @templerst41,

also eigentlich sollte das keine Aufwirkungen darauf haben ob der Kill für das Event gezählt wird oder nicht. Was allerdings sein kann, dass die Beteiligung an dem Kill nicht hoch genug war und es deswegen nicht gezählt haben könnte. So dass es ähnlich wie bei dem Geisterschiff eine Minimalbeteiligung erreicht sein muss damit man das Ganze angerechnet bekommt. Da ich an dieser Stelle aber nur spekulieren kann, würde ich deinen Screenshot + Informationen einmal an die Devs weiterleiten, damit die sich das Ganze anschauen können. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, würden wir uns hier selbstverständlich bei dir zurück melden und dich über den weiteren Verlauf in Kenntnis setzen.

Liebe Grüße

Hey ho @templerst41,

soeben kam auch schon direkt die Rückmeldung der Entwickler, tatsächlich konnten Sie deinen Kill an Signatus feststellen, allerdings war die Beteiligung nicht hoch genug, damit es als Kill gewertet wurde. Damit es deiner Willkommensherausforderung gut geschrieben werden kann, muss noch etwas mehr Damage an dem Boss gemacht werden. Ich weiß dass es je nach aufkommen bei dem Boss etwas schwierig sein kann den Damage hoch genug zu bekommen, aber bei deinem Gear Score mache ich mir da eigentlich keine Gedanken :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi
danke für die Info. Werd dann halt den Signatus machen und hoffentlich beim nächstenmal genug Damage damit es als kill gilt.

Guten Abend @templerst41 und vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Da mein lieber Kollege @Thorald sich in den Feierabend verabschiedet hat, übernehme ich fix.

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass du beim nächsten erlegen von Signatus genug Damage machst, damit du die entsprechenden Drops erhälst.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy