Willkommens-Herausforderung klappt nicht

Hallo Leute,

ich kann die Quests Nutze ihn gut und Chance zum Angriff im Trainingsgelände nicht finden oder abschließen. Den Guide im Trainingsgelände habe ich gemacht oder nur zum Teil und dann geskippt. Kann mir jemand helfen würde die beiden Willkommens-Herausforderungen aus Prestigegründen gerne abschließen.
lg

Ist das der Ort, wo man verschiedene Sachen erklärt bekommt? Ich weiß gerade nicht, welche Wilkommensherausforderung das sein soll. Könntest du einen Screenshot posten?

Das Trainingsgelände wird bei Beatrice in Trixion betreten. Ich erinnere mich das es da einen Guide gab weiß aber nicht ob es dort die Quest gibt die man für die Herausfordung braucht. Ich rede von den Willkommens-Herausforderungen die links neben der Minimap geöffnet werden können.

1 Like

@hellboy935 wenn ich mich recht erinnere meinst du nicht das Trainingsgelände sondern den Trainingsraum. Diesen findet du Unter dem Ratgeber Tap unten.

Es gibt hier leider quasi 3 Räume die recht ähnlich sind in der Beschreibung, der Raum des Wachstums wird stellenweise auch als Trainingsraum bezeichnet.

Ok verstehe also Trainingsraum=Trixion, Trainingsgelände über den Ratgeber und Raum des Wachstums? Und wo finde ich jetzt die Quests?