Willkommensherausforderung nicht abschließbar

Huhu,
ich kann leider die Willkommensherausforderung Geplantes Event Nummer 2:
Screenshot 2022-03-11 165807
nicht abschließen.

Wenn ich nach dem Namen “Verzerrte Dunkle Legion” gehe, dann müsste es das 960er Portal sein. Da war ich drin. Aber da es nicht ging, bin ich auch (meines Erachtens) in jedes andere. Ohne Erfolg.

Mache ich was falsch, Übersetzungsfehler oder Bug?

H

Sei gegrüßt @Laexxi !

Ich habe mich für dich mal auf die Suche gemacht und es scheint, dass du das erste Chaos Portal in Vern machen musst.

Ich habe dir dazu einmal einen Post aus dem Englischen Forum mitgebracht, in dem auch der Standort des Portals gezeigt wird:

Ich hoffe, dass dies bei dir funktioniert und entschuldige mich für die Unklarheiten.

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

Vielen herzlichen Dank! Ich hab es nun abgeschlossen.

Hallo @Laexxi ,

freut mich zu lesen, dass es nun bei dir funktioniert hat.

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic

1 Like

Ehrlich gesagt möchte ich gerne auf einen anderen Post von mir hinweisen :smiley:

Vor allem die fehlende Mitgliederanzeige ist ultra andtregend. Jedes Mal von Hand zählen.

Ansonsten super super vielen Dank für die schnelle uns kompetente Hilfe!

Da bin ich nochmal @Laexxi :slight_smile:

ich bin da vollkommen bei dir, besonders die fehlende Mitgliederanzeige stört mich extrem.

Magst du deine Ideen und Vorschläge nochmal in unserer Feedback-Ecke Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums vorstellen?

Dort haben deutlich mehr Spieler die Möglichkeit an einer Diskussion teilzunehmen, zusätzlich findest du auch gleich die zuständigen Kollegen direkt “vor Ort”.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Danke an Sylphrena für die Lösung für die Willkommensherausforderung. Ich hatte dasselbe Problem.

Hier möchte ich dir zustimmen, Laexxi. Es ist echt super nervig hier ständig manuell durchzählen zu müssen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, das hier einfach wegzulassen …

Hallo @criz.

Auch dir danke für das Feedback :), damit es aber wirklich wahrgenommen wird, würde ich gerne noch einmal auf den Tipp von @Poxic verweisen:

Dies ist wichtig, damit das Feedback auch stets direkt von den richtigen Leuten gesehen wird und Diskussionen entstehen, die dann eventuell auch das Bedürfnis für ein bestimmtes Feature abbilden.

LG
Ulfhundur :wolf:

Ich kann es leider trotzdem nicht abschliessen, das Portal auf dem Screenshot erscheint seit mehreren tagen/wochen (ich weiss nicht wie lange) nicht…es gibt sie zwar in vern auch in dem gebiet aber nicht an der stelle…und alle anderen habe ich gemacht … ohne erfolg :frowning:

Guten Abend @JasonDemirijan und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Öffne doch mal bitte Procyons Kompass (unter der Minimap) → Chaosportal


Dort müsste es auch bei dir angezeigt werden. :slight_smile:

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja, das habe ich natürlich getan und ich habe alle möglichen CP in dem Gebiet betreten … aber wenn man auf dem screenshot aus dem englischen forum schaut, taucht das dort gezeigte portal bei mir nie auf.

Guten Morgen @JasonDemirijan,

sofern du auf dem Kontinent Vern zum Start des Events bist, solltest du über den Knopf in Form der Kompassnadel die Map aufrufen können und sehen in welchem Areal sich das Event befindet, wenn man dann die Karte des Areals öffnet, sollte zusätzlich auch die Stelle angezeigt werden an welcher sich das Portal befindet.

Hier sollte man auch beachten, dass die Portale nicht immer die Gleichen sind. Heute ist das nächste Portal für 302 zb. in Anikka ( Twisting Chaos Legion ) und das darauf Folgende 302er liegt in Shushire ( Twisted Plague Legion )

Die 960ger Version von Twisted Dark Legion spawnt heute gen 12 Uhr zb. auf Feiton im Sumpf. Daher würde ich auf jeden Fall empfehlen den Button mit der Kompassnadel in der Eventübersicht zu verwenden, damit einem die korrekte Location für das jeweilige Event angezeigt wird.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Oh mein Gott…ja, das ist mir bewusst. Wie ich bereits mehrmals erwähnte, wurde aus dem englischen Forum ein Beitrag inkl Screenshot geteilt an welcher Stelle das CP ist, das zum Abschluss benötigt wird. Nun habe ich schon 4 oder 5 mal geschaut, wenn die Chaosportale in Nord-Vern (Balankar-Gebirge) sind. Leider wechselt es sich (jedenfalls in den 4-5 mal die ich geschaut habe) zwischen 2 spawnpunkten ab … diese 2 Spawnpunkte sind aber nicht die aus dem englischen Beitrag und schliessen leider auch nicht die Willk. Herausforderung ab… nun ja vlt einfach nur Pech und iwann spawn das besagte CP auch mal an dem angegeben punkt.