Wissenstranfer wo bist du

Ist da irgendeine Möglichkeit einen Wissenstranfer noch zu erhalten ? 9/9 voll da ich das vorher nicht wusste und zum testen von klassen den nutzte früher - würde gerne ne arcana machen aber möchte die hauptstory nicht nochmal spielen - würde sogar n 1465 char eintauschen für ne arcana ^^

Grüß dich @Voracity,

leider haben wir diesbezüglich noch keine Informationen vorliegen ob und wann die Grenze angehoben werden könnte. Ich werde den Thread aber einmal zu den Kollegen in der Feedbacksektion weiterleiten, so dass dort der Wunsch danach aufgenommen werden kann.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Danke fürs Verschieben, Thorald! Und danke für deine Nachfrage Voracity.

Ich kann mir vorstellen, dass du mit diesem Wunsch nicht alleine bist. Wenn sich hier noch ein paar andere dazu finden, kann ich es gerne nochmal als Feedback weiterleiten.

Ist es nicht möglich “einfach” einen pass zu kaufen? Damit kannst ja Skippen.

Ja genau, weil man auch gerne dafür 10 euro ausgeben möchte. Oder 50 euro um nach punika zu kommen - würde es 10 -20 euro kosten für nen punika pass ok i take it - so ist es einfach nicht worth.

Dann bleibt dir aber nichts anderes übrig als selbst zu spielen, mussten alle anderen die mehr als 9 Chars haben. Bei dem 10€ pass biste schon in Nord-vern. Immer noch besser als 20-30h zu questen.

Wenn man nur die Haupstory spielt geht es schneller. Immer das gleiche ist es natürlich trotzdem. Muss man dann abwägen oder warten wie das mit dem Wissenstransfer wird. Gibt es denn in Korea schon mehr als 9?

Ich leite das mal weiter und versuche, ein wenig mehr in Erfahrung zu bringen :slight_smile:

Würde mich auch interessieren, char Nr. 14 muss Feiton Questen, weil ich die anderen über wissenstransfer geskippt habe und jetzt zu wenige mit Abschluss habe :frowning:

rohendel muss ich zukünftig auch questen.

Die Pässe kommen zu dem Kurs überhaupt nicht in Frage, da wäre es effizienter, die Royals in gold zu tauschen und dann Wissenstransfer zu machen - bei 9/9 leider nicht möglich

Anders formuliert, die Pässe sind ein draufzahlendes Geschäft - auch wenn je 8 h Wissenstransfer anstehen, aber aktuell sind sie besser aufgehoben, wenn man sie in Gold tauscht :wink:

Also ich habe mich mal erkundigt, bis dato gibt es nur die 9 Transfers und keine Möglichkeit, noch mehr zu erhalten.

Also ist es denke ich ganz sinnig, den Wunsch weiter zu geben :slight_smile: