Hey, ist es möglich meine gelöschten Charaktere, bei denen ich den Wissenstransfer benutzt habe wieder herzustellen? Ich dachte ich bekomme den Wissenstransfer zurück , jedoch ist dies scheinbar nicht der Fall.
Hallo @Nexxtrickz und herzlich Willkommen im Forum
Bitte gib uns einmal den Char- und Servernamen des Charakters, welcher wiederhergestellt werden soll.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Hey, sofern möglich, alle die in den letzten 3 tagen gelöscht wurden. Kenne nicht von allen die Namen aber kann einige auflisten. Die wären, Krahalik, Farmereins, Farmerzwei, Farmerdrei, Farmervier. Die anderen hab ich leider nicht mehr im Kopf, da ich sie willkürlich benannt habe. Die Chars befinden sich alle auf dem Server Calvasus
Huhu @Nexxtrickz,
vielen Dank für die Daten.
Ich konnte soeben den Charakter: Krahalik auf Slot 7 wiederherstellen.
Die Charaktere “Farmereins, Farmerzwei, Farmerdrei, Farmervier” werde ich gerne später wiederherstellen. Auf Grund von Technischen Herausforderungen, ist es aktuell nicht möglich. Doch dies sollte in wenigen Stunden behoben sein.
Sobald ich das erledigt habe, lass ich es dich wissen.
Mfg.
Gregocean
Hey, okay vielen dank
Huhu @Nexxtrickz,
vielen Dank für Deine Geduld.
Es sollte wohl wieder möglich sein, dass wir deinen Char wiederherstellen.
Gerne restore ich dir noch 2 weitere Charaktere. Bitte bedenke, dass wir nicht unbegrenzt Charaktere wiederherstellen. In diesem Fall, kann ich dir insgesamt 3 Charakterwiederherstellungen anbieten.
Magst du mir die zwei anderen noch nennen?
Mfg.
Gregocean
Hey, dann einfach Farmereins und Farmerzwei bitte
Huhu @Nexxtrickz,
vielen Dank für Deine fixe Rückmeldung.
Du müsstest mal vom Server.
Nicht wunderen, wenn ich dich kurz kicke. Bitte ignoriere die Kick Nachricht.
Mfg.
Gregocean
Hab ebend eine Meldung für den Verstoß gegen die Richtlinien bekommen und war geschockt . Aber nun weiß ich bescheid, danke
Huhu @Nexxtrickz,
vielen Dank für Deine Geduld.
Die Charaktere Farmereins und Farmerzwei sollten wiederhergestellt sein.
Mfg.
Gregocean
Danke und einen schönen Abend noch