Wissentransfer bekomme ich Item level 300?

Was genau bringt mir der Wissentransfer im Grunde bekomme ich nur den Wissenstand vom bestimmten Berreich beispiel wenn ich den ersten mache bin ich mit Vern durch . Aber bekomme ich noch " Anfang Equipment " oder so was in der Items ?

Du musst die Story Abschnitte nicht noch mal spielen.

Im Falle des 302er Transfer: Du kannst einen Char auf Stufe 10 bis zu den Punkt spielen, wo du den Song of Escape bekommst und dann mit dem Song of Hearth and Home zu den Wissens Transfer gehen um den ersten Transfer zu machen, danach wirst du beim abschließen Stufe 50 mit 302er Gear haben.

Für die Stufen danach: Du musst einfach die Story nicht noch mal spielen. Kann gut sein wenn du Twinks spielen willst aber keine Lust auf leveln hast. Ist aber schlecht weil du dort EP für dein Account Level nicht bekommst.

Wissentransfer hat den Vorteil das Du die Quests für die blauen Engravings (Klasse+Battle) nochmal mit dem Char machen kannst. Dies geht mit Powerpass geboosteten Chars nicht. Wenn mann sich die Preise für Engravings anguckt sind die 600G nen Schnäpchen