Wo gibt es das Vogel-Pet?

Hallo zusammen,

ich sehe immer wieder Mitspieler mit einem kleinen Vogel als Pet herumlaufen. Ich meine allerdings nicht diese Phoenix-Vogel-Pet sondern, den anderen kleinen Vogel.

Wo kann ich den bitte bekommen?

In der Stadt habe ich Mitgespieler gefunden, daher anbei ein Bild:

2022-03-05 15_44_19-Window

2022-03-05 15_44_39-Window

Viele Grüße und danke im Voraus
Kajani

Ich habe gerade gelesen, dass man das Pet nach Einlösen des ersten Powerpass hätte erhalten sollen, wann genau? Ich hab bereits mein Kader-Inventar und auch den Rest des Storage geprüft, aber konnte kein Kiste finden.
Da ich meine Powerpässe beide bereits eingelöst habe, ist mir nicht klar, ob ich das Pet nun noch bekommen kann?

Habe auch einen Pass eingelöst und kein Vogel Pet bekommen. Allerdings den Wolf als Reittier.

Habt ihr die Questreihe im Powerpass übersprungen und auch den Trainingsraum am Ende gemacht?

Beim Überspringen gibts dann keinen Vogel.

1 Like

Wie Rumens schon sagt, sobald ihr irgendwas überspringt, ist das Vögelchen hinfällig.

1 Like

Von welcher Questreihe sprechen wir denn überhaupt? Oder geht es um die ganzen Filme/Animationen, die man nicht hätte überspringen dürfen?

Finde halt ein wenig inkosistent, dass bei allem vorher darauf hingewiesen wurde, dass ein Reward verpasst wird, an der Stelle dann aber irgendwie nicht.

Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Na toll, ich habe jetzt 4 Charakter auf 50 hochgespielt und kenne alle Quests und Filmchen auf den Weg echt auswendig. Warum muss ich mir das alles beim boosten nochmal anschauen. Das ist ja schon Folter.

Wie sieht das mit dem zweiten Boost aus? Besteht da die Chance auf das Vögelchen noch?

Keine Ahnung obs beim 2ten Boost auch eins gibt, würde es dir aber wünschen.

M. E. gibt es das Vogel-Pet auch für den zweiten Powerpass, wenn man das zweite Questpaket (also nicht den Prolog) durchspielt und den Trainingsraum benutzt. Gibt dann auch noch Truhe mit Kampfgegenständen zusätzlich zum Pet.

Aloha,

ja, auch mit dem zweiten PowerPass kann man den Tutorial-Teil für den Vogel noch absolvieren und den Vogel erhalten.
Bei der Auflistung der Blöcke die man überspringen kann/will wird am unteren Rand übrigens engezeigt, dass dieser Vogel ein Reward dafür ist.

Tüdelü

Man kann das Vogel-Pet durch den Feiton-Pass noch einmal bekommen.

Diese Auflistung der Blöcke hab ich tatsächlich so heute auch das erste Mal gesehen, ich hab immer über die Buttons oben rechts geskippt, ohne jemals in die Auswahl zu kommen bei den Vern-Pässen.

Hi…

also Filme brauch man da nicht schauen, nur die Quest bei Beatrice komplett durchziehen. Glaube aber bei dem Vogel musste man auch noch 2 Sachen im Trainingsraum machen (bin da aber nicht 100% sicher).

Gruß Palantheus

Nein nur die Story mit Beatrix (zweite Block)
habe das auch beim Vern Pass verbeutelt und jetzt mit dem Feiton nachgeholt

1 Like

Man bekommt das Vögelchen ansonsten auch beim Händler für Amethyst-Splitter :wink: