Wo sind meine Vorbesteller Items?

Moinsen,

habe letzte Woche auf Asta angefangen. Aber habe mit lvl 40 dort nun abgebrochen, aufgrund der Warteschlangen 15-20k. Für Leute die Arbeiten, absolut kein spaß.

Nun habe ich wo anders angefangen, wo wesentlich weniger Queue ist. ABER mein Titel, das Pet etc. Nichts davon ist da?? Gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?

Nein, bereits eingelöste Premium Items hängen am Server. Nur wenn die noch im Shop Postfach hängen, kann man die auf einem anderen Server noch einlösen.

Amazon hat ja letzte Woche angekündigt, dass einzelne Sachen aus dem Founders Pack per Support Ticket übernommen werden können. Weiß aber gerade nicht, bis wann die Frist ging. Im Zweifel ein Support Ticket eröffnen.

Guten Morgen @TKay und willkommen im Forum.

Wie @stefan1200 bereits mitgeteilt hat, sind die Sachen aus dem Founders Pack an den Server gebunden auf welchem diese eingelöst wurden.

Allerdings wird es in kürze eine erneute Verteilung der exklusiven Inhalte stattfinden, so dass diese auch auf einem anderem Server eingelöst werden können. Nachfolgend noch die entsprechende News dazu:

https://forums.playlostark.com/t/lost-ark-team-update-founders-packs-server-status/65144/2

Sobald die erneute Vergabe stattfindet, wird es in den kommenden Tagen eine neue News dazu geben.

Liebe Grüße
:crossed_swords: Thorald :crossed_swords: