Wochenende - Belohnungen

Hallo zusammen,

gibt es dieses Wochenende keine Belohnungen? Normalerweise gab es immer Samstags+Sonntags bestimmte Rewards. War es ein Event oder ist es ein Bug aktuell?

VG :slight_smile:

Du meinst das Hot Time Event? Also eigentlich Hätte es vorletzte Woche Beendet sein sollen. Aber irgendwie Kamm das letzte Woche nochmal. Wen wir bis heute Abend 1uhr nichts neben der karte Aufpoppen sehen. Dan ist es echt vorbei. :slight_smile:

Und nein es ist kein Bug wen es heute nicht erscheint.

1 Like

Danke Xeako :slight_smile:
Wie gesagt, ich spiele noch nicht so lange. Kenne die Rewards nur von jedem Wochenende wo ich bis jetzt gespielt habe :slight_smile:

Es ist kein Bug, hier die offizielle Ankündigung

Hot Time/ Fever Time Event

Und an den Troll, der nichts produktives beitragen konnte, lass es einfach sein, das war cringe.

Danke an Xeako und Rotmilan für die Infos und Verlinkung! :slight_smile:

Gibt doch ein Wochenendevent :man_shrugging: 2 Abenteuerinseln pro tag

Und so gelegt, dass einer dem das Rl wichtiger ist als Zeitern einhalten zu müssen, dass es schwierig ist überhaupt eine davon machen zu können.

Du hast 2 Möglichkeiten pro Insel. Für Wochenende mittags und abends. Mann muss nicht alles schlecht reden. . Und wen Real Life in Vordergrund steht da ist es auch so. Die Zeiten sind gleich ob Durch die Woche oder am Wochenende.

Ich meinte das oben verlinkte Hot-Time-Event. Kannte es nur von den letzten Wochenenden und habe es heute vermisst :slight_smile: aber ich wurde ja aufgeklärt :slight_smile:

Das Event ging nur bis Ende Mai; ob es verlängert wird, kann ich euch nicht sagen.