ich habe ein Bug in einer Beziehung Quest gefunden, daher komme ich bei der Quest nicht weiter.
Und was genau ist der bug?^^ Das solltest du näher beschreiben.
Hallo @DarkEvolution und herzlich Willkommen im Forum
Wie @Hamtoro bereits geschrieben hat, benötigen wir etwas mehr Content zu dem von dir angesprochenen vermeintlichen Fehler.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Denn Emote bedrohung existiert laut Emote-liste nicht habe auch andere emotes versucht geht auch nicht. Der Abschluss von der Beziehungs Quest Triggert.
Der gesuchte emote sollte der von den inselmarkenbelohnung sein (benötigt 10 inselmarken (Emote: Threaten auf englisch)
Okey
ansonsten danke für die hilfe
Hast du den Emote Bedrohen denn? Also ich hab den Extra mal so eingeben und es geht. Bei mir Funktioniert es. ggf besitzt du es nicht? Wie Daeleo schrieb bekommst du es, wenn du 10 Inselmarken hast. Diese musst du auf der Insel Opher bei der Statue abgeben. Die Belohnungen bekommst du dann von dem Herren auf der selben Insel.
Danke dir für deine Rückmeldung @DarkEvolution ,
Wie @Daeleo und @Hamtoro bereits geschrieben haben (vielen Dank an dieser Stelle für eure Hilfestellung ) kannst du dieses Emote erhalen, sobald du 10 Inselmarken abgegeben hast.
Wenn du mit dem Mauszeiger über das entsprechende Emote gehst, wird dir ebenfalls angezeigt, wo du dieses erhalten kannst.
VG
Poxic