Ok, die Sache mit der Kristallinen Aura, das ist zwar blöde aber da kann ich drüber hinweg sehen, dann Triporte ich halt etwas weniger und durchdachter durch die Welt.
Leider kann man sich aber auch schlecht mit den täglichen Dungeon besuchen beschäftigen, man kommt ja nicht mal rein. So lässt sich dann auch die Hauptgeschichte nicht weiter verfolgen, man kommt ja nicht an das Zeug um seinen GearScore entsprechend zu leveln.
Alles Dinge womit ich unter Berücksichtigung der “total überraschenden” Startschwierigkeiten für en paar Tage/Wochen sogar mit leben könnte aber was ich ABSOLUT nicht verstehe, wenn man doch angeblich den ganzen Tag damit beschäftigt ist die Situationen auf den EU-Servern zu verbessern, wie es dann sein kann, dass auf den Server auf dem ich zuhause bin, der egal zu welcher Zeit im übelsten Fall mal eine WL von ca. 9k hatte, ich mich just in die WL hocken wollte und die ma eben auf 17.000 steht?
Das ist für mich einfach unbegreiflich dass man die eh absolut überfüllten Server für Neuankömmlinge nicht einfach sperrt, müssen se halt leider auf die neue EU-Region gehen, wie kann man so übelst überladene Server einfach immer weiter stopfen als wolle man den größtmöglichen Raum für Schwierigkeiten schaffen?
Man sieht die Zahlen doch, wie verblödet muss man also sein? Das war ja schon arg verdummt, als kurzzeitig manche überfüllten Server tatsächlich für neue Spieler gesperrt wurden, dann sah man mitten in der Woche vormittags um 8:00 “Oh, der Server ist ja noch nicht voll, öffnen wir die einfach wieder für alle” … ernsthaft?
Es muss auch wirklich wahnsinnig schwierig sein so tolle Char-Namen wie z.B. “lkdjflkdsjf” oder “hdhdhdhdhkfk” einfach zu sperren und zu kicken um die dusseligen Gold-Verkäufer mindestens runter zu haben, da würden sich 20-30 weitere Spieler freuen wenn sie statt diese Seller ins Spiel könnten.
Also neben vielen weiteren offensichtlichen und abwegig logischen Kleinigkeiten die einfach nicht ins Hirn der Verantwortlichen dringen wollen bleibt mir nur eine einzige Frage:
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN!?!
stell dir mal vor du willst tanken. und da steht ne schlange bis zur tür. sagt dir dann jemand “hey du darfst hier nicht tanken weil da schon ne schlange ist?” hör auf zu heulen.
Also du bezahlst dafür, dass du an die Tankstelle fahren darfst?
Glaubst du es könnte sein, dass bestimmte Leute ein gewissen Überblick über Verkehrsaufkommen und abgeschätzter Fahrzeugmenge in einer Region haben und anhand solcher Zahlen dann herausfinden können wieviele Tankstellen nebst entsprechende Säulen für eine aushaltbare Versorgung benötigt werden und man sich entsprechen darauf einstellen kann?
Denkst du das würde man machen oder es z.B. in Großstädten und festgelegten Radien umzu einfach den Zufall überlassen?
- Ist dein vergleich mehr als unterirdisch und 2. Ist sowas, bezogen aufs Game, wie bei einer Tankstelle eben planbar. Verpennt man die Sache allerdings so krass wie in diesem Fall ist es einfach nur unverschämtes Unvermögen.
Hier im Ort ist z.B. eine Tankstelle, wenn die mir zu voll ist, dann fahre ich 50 Meter weiter zur nächsten und alles ist gut. Für gewöhnlich, sowas ist stellenweise tatsächlich mal vorgekommen früher, steht an einer Tankstelle auch ein “GESCHLOSSEN” Schild wenn kein Saft mehr da ist, würdest du dich da zum tanken anstellen und 6-8 Std. warten bis wieder Sprit geliefert wurde oder würdest du weiter fahren?
Oder ganz leicht mein Problem damit erklärt. Wenn du zwei Liter Wasser brauchst und 2x1 Liter Eimer dafür hast, kippst du also 2 Liter in einen 1 Liter Eimer rein oder? Wäre vllt klüger jeweils 1 Liter in beide Eimer zu kippen, so als Idee.
du kannst ja zu zeiten online gehen wo nicht so viele andere spielen. problem gelöst. ansonnsten setz dich auf den hintern und warte auf die solution. wie wir alle. was bringt dir das heulen im forum?