Yorn Tipps für ein glückliches und gesundes Omar-Leben

Bei dieser versteckten Quest kann ich mit dem 2. Objekt nicht interagieren. Läuft hier ein Timer wenn man die Questreihe beginnt oder ist das ein Bug?
Quest startet und endet in der Bombastischen Brauerei. Benötigt werden 3 Objekte für den Abschluss.

Grüß dich @schwede0756 !

Soweit ich weiß gibt es tatsächlich ein Time Limit bis zu dem du mit dem zweiten Objekt interagieren kannst. Sollte dieses überschritten werden, musst du mit dem ersten Objekt von vorne anfangen.

Um unnötig lange Suchen zu vermeiden, schlage ich daher vor, du suchst dir im Internet einen Guide heraus, bei dem die Stellen markiert sind, damit du diese schneller ablaufen kannst.

Gib uns gern Bescheid, ob der Neustart funktioniert hat.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hi,

Schaumal hier,einwenig runterspringen und bei hidden story:

„How do live as a heahlty,happy umar“

Dort sind die 3 Fundorte mit Bilder markiert,mir hat es sehr geholfen

Guten Morgen zusammen,

Lieber @schwede0756 , du liegst mit deine Vermutung 100% richtig :slight_smile:

Nach der Interaktion mit den Gegenständen der verborgenen Geschichten beginnt ein Timer zu laufen, der euch zeigt, bis wann Ihr mit dem nächsten Item interagieren müsst.

Du siehst das anhand deiner Buff-Anzeige:

Screenshot_446

Dort siehst du Laufdauer und auch den entsprechenden Namen der Story. Du kannst nämlich mehrere versteckte Geschichten zeitgleich lösen, dann wirds halt knackiger :smiley:

Ich hoffe das hilft dir/euch weiter

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Vielen Dank euch , Ihr habt mir sehr geholfen, jetzt kann ichs ja nochmal versuchen da ich jetzt die Hürden kenne die zum Erfolg führen.
Grüsse

1 Like

Hallo @schwede0756,

freut mich wenn wir dir helfen konnten.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass im Spiel und einen guten Start in die Woche.

Kaffehumpen zum Gruß

Fennec