Finde viele Sachen super, die Skins wurden ja schon von vielen vermisst, neue Klassen sind immer gut.
inferno raid kann man endlich richtig auf progress spielen ohne die Erwartung / Druck zu haben so schnell wie möglich durch zu sein (und es dann noch 4x auf alts zu machen) und die challenge abyss sind mehr content pro Woche, was für mich gleichzeitig weniger daily grind heisst.
Zum event kann ich nicht viel sagen, guck es mir ingame an. Finde aber, dass bis jetzt nur das Naruni Rennen wirklich Spass gemacht hat, der Rest war ein Mittel für die rewards / wurde einfach passiv erledigt.
Shop updates hätte ich persönlich nicht gebraucht da ich versuche nicht zu viel Geld auszugeben, aber ist optional von daher stört es mich nicht. Schade nur dass extra Materialien kommen wodurch andere theoretisch weniger Wert werden. Und weniger Royal Crystals zu Gold getauscht werden und es dadurch teurer wird. Ist aber natürlich auch eine Frage des Preises.
50€ powerpass finde ich auch sehr teuer, ist aber trotzdem gerechtfertigt der Preis da man doch viel Zeit spart. Wer sich darüber beschwert kann es sich einfach nicht leisten.
Neue welcome challenge ist nice für neue Spieler, geht aber an der Masse vorbei. Vielleicht hätte man da auch was kleines für bestehende Spieler geben können, die den Fortschritt nicht mehr machen? Muss aber nicht sein, man kriegt ja genug.
Was mich am meisten wunder und auch ein wenig stört sind die honing buffs. Finde super dass es sie gibt, versteh aber nicht wieso so etwas nicht 1 Woche früher ( oder mit den Roadmap) angekündigt werden kann. Wenn man in den letzten Tagen einen char auf 1370 gebracht hat, steht man schon wieder ein bisschen dumm da.
Ausserdem fühlt sich jetzt das 1370er event jetzt noch ein wenig schwächer an, weil man das sowieso leicht erreichen kann.
Sehr gut finde ich persönlich die t1/T2 changes, weil ich jetzt wieder neue chars machen werde, davor war es mir einfach zuviel Aufwand. Aber wieder selbes Problem wir mit 1370, dass es unangekündigt kommt, aber weniger schlimm weil man da eher nicht spart.
Und auch die Frage wie vorher schon, was heissens die letzten 2 Sätze dabei?
Insgesamt, 8/10 patch. Nur neuer progress content und frühere Ankündigung hätten es besser machen können, aber es kann ja nicht jeden Monat einen neuen raid geben.