Zauberin Reflux Frage

Hallo und guten Morgen wünsche ich,

ich wollte mal fragen, wann man die og. Sorc-Variante mit KBW spielt ?

Mir schweben als Gravuren Reflux, Grudge, Dagger, Hit Master und KBW vor, in Verbindung mit dem Nightmare Set.

Jemand da eine Idee für mich ?

Ich wünschen ein schönes Weihnachtsfest. Mfg

Hey es gibt viele verschiedene builds auf der reflux sorc. Full crit / full swift / mix. Kbw ist ein engraving was man spielt wenn man mindestens 65% crit hat. Um so mehr crit um so besser in diesen fall. Wenn du reflux mit kbw spielen willst danb würde ich dir folgendes vorschlagen: crit / swift neck rest crit. Engravins: reflux grugde adrenalin kbw hm (auch in dieser reihenfolge). Wichtig hierbei ist noch , dass du ohne final strike tripods spielst

Hallo und danke für deine Rückmeldung.

2 kleine Fragen:

  1. Warum kein Dagger, anstelle von Adrenalin, in deinem Build ?

  2. Warum kein Finale Strike ?

Ich frage, weil ich das in so manchen Guides gesehen habe, aber habs offen gesagt nicht ganz verstanden.

Mfg

Dagger gibt dir auf max level 20 % crit und nimmt dir 12 crit dmg. adrenalin gibt dir 15% crit und 6% dmg. Im direkten vergleich ist adrenalin einfach besser. Dagger spielt man nur wenn man zu viel crit dmg hat.

Und man spielt bei kbw kein final strike, weil die final strike tripods dir crit dmg geben. Das heisst du verlierst insgesammt dmg da durch im vergleich zu den normalen dmg tripods.

Hier kannst die kbw effektivtät ablesen. Final strike erhöht crit dmg und wenn man schon hohen crit dmg hat lohnt kbw nicht.

1 Like

Whoa, sehr ausführliche und verständliche Antwort, vielen Dank :).

speichert sich die Antwort von Atrastea mal ab

Danke für die Hilfe! Ist immer schön zu sehen, wenn sich die Community gegenseitig hilft.

Gibt es ein Cap bei Krit Dmg oder verstehe ich es falsch? Normal müssten der höhere Krit Dmg doch stacken?

Krit DMG ist wie Atk Power, nicht wie roh Dmg (zum Beispiel Hit Master & Grudge usw.) je mehr man aus verschiedenen Quellen erhält, desto weniger wirksam wird es

Das bedeutet, wenn ich zb Adrenalin nutze, sollte ich nicht mehr Ätherräuber nehmen?

Du kannst aber es wird nicht so wirksam sein, wie es angegeben wird. Zb wenn du bessere Meinungen hast, möchest du nicht, zwei oder mehr Additiv zu erhalten. Ich erinnere mich nicht, ob der Unterschied groß ist. Du kannst immer noch mit dem spielen, was dir angenehm ist