Zu frühes Wegporten aus Szenarios

Moin,

ich hab es jetzt schon öfter gehabt, dass ich ein Szenario gemacht habe (sprich die Fragezeichen auf der Map) und am Ende des Szenarios noch wärend des Dialoges zurückgeportet wurde, so das ich die letzten beiden Zeilen des DIalogs nicht mehr lesen konnte. Das finde ich echt schade, da ich die Story eigentlich ganz cool finde.

Ich hoffe das wird noch mal gefixed. Weil es ist nach dem zurückporten auch nicht mehr möglich sich die letzten beiden Zeilen noch mal nachträglich durchzulesen.

Bin mir nicht so recht sicher, was du mit zurückporten meinst :sweat_smile: Hast du zufälligerweise ein Video von solch einem Szenario?

Leider nicht. Ich streame nicht und kann daher nicht mit Videos dienen. Aber ich versuche es etwas besser zu erklären.

Man wird ja auf eine eigene Instanz verschoben, wenn man ein Szenario startet (ich nenne die Events jetzt einfach so, die Starten wenn man auf ein Fragezeichen trifft und auf Starten klickt). Wenn man dieses Event jetzt abschließt wird man ja anschließend wieder auf die Ursprüngliche Map zurück verschoben. Leider passiert es allerdings dass der Ladescreen nicht erst kommt, wenn man die letzte Textzeile im Abschließenden Dialog weggeklickt hat, sondern die letzte Zeile kommt (ich vermute zumindest mal das es die letzte ist) und im selben Moment verschwindet der Dialogbildschirm und ich sehe den Ladebildschirm.

Das meine ich.