Ihr seid echt der Brüller…erst heißt es, die Zusatzbelohnungen gibt es nur, wenn man sich nen Char auf nem neuen Server erstellt…dann erstell ich mir einen, lös das Zeug ein, nur um zu erfahren, dass mans jetzt seit neuestem auch auf dem Ursprungsserver hätte einlösen können?
Tut mir leid dir das nun so sagen zu müssen (Auf die Gefahr hin die vor den Kopf zu stoßen), aber die Schuld liegt hier nicht bei Amazon Games. Richtig ist, wer einen Char auf einem anderen Server erstellte, bekam die Pakete, ja. ABER: Du hast nur ein Produkt-Inventar. Somit ist doch vollkommen logisch, dass du die Pakete automatisch überall einlösen kannst. Was glaubtest du denn, in welchem Inventar die Pakete deponiert werden würden?
Doch, die Schuld LIEGT bei Amazon Games. Andere Foren hier quellen nur so über von Leuten, die das selbe Problem haben. Und logisch ist hier gar nichts. Muss man bei all der Buggerei jetzt schon selbst richtig kombinieren (obwohl das nicht mal möglich ist), um alles so zu erhalten, wie es einem zusteht?
Und man hat PRO Charakter ein Inventar. Vielleicht ist Dir nicht ganz klar, was ein “Inventar” ist. Drück mal auf I, dann siehst Dus.
Und wenn Du das Problem noch immer nicht bei Amazon siehst: Aufgrund der vorherrschenden Bugs wie fehlender Kristallaura, buggy Lost-Ark-Shop usw: Man konnte die Pakete NUR auf DEM Server einlösen, auf dem man den Char erstellt hat. Die Pakete tauchten NUR auf dem neuen Server auf. Nirgends sonst.
Glaubst Du nicht? Hier ein Zitat eines der unzähligen Posts aus anderen Forenabteilungen:
“…Tested out EUW. Have not claimed the box there. But it’s only avialable to claim there. I didnt get any on my main region EUC. Dunno if support can do something about that… Didnt not expect it to be “First character you log in today” kind of thing…”
oder
“…Tried out EUW and saw I could claim the celebration gift there then switched to my main server on EUC but it wasnt in the Product inventory there…” “…i pretty much wasted my launch celebration gift because I didn’t know it would apparently be bound to the first character I log in to without even having claimed it…”
oder
“…For everyone able to claim on eu west and not eu central is because shop does not work on central. If shop is down so is claim inventory .
Only thing we can do is wait for them to fix it in some distant future…”
Richtig, aber nur DAS war möglich. Und nur DAS war anfangs von Amazon so vorgesehen. Leute mittels dieser Taktik dazu zu bewegen, den Server zu wechseln. Und dann haben se sich eben mittendrin überlegt, das Zeug überall zugänglich zu machen…nachdem bereits EINIGE die Pakete ins Inventar gelegt hatten…DAS ist das Problem.
Oder glaubst Du ernsthaft, dass ich, wie Du so schön sagtest, die Pakete sinnlos auf einem Server einlösen würde, auf dem ich nicht spiele, wenn ichs hätte auf meinem Hauptserver haben können?
Richtig. Stand überall. Aber nicht zu Anfang. Da hiess es NUR auf dem Server, auf dem man den neuen Char erstellt. Und ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat/hatte.
This. Und seit Beginn der Aktion haben so viele Leute genau danach gefragt, dass es auch eigentlich schon erschöpfend diskutiert wurde… Mir ist unklar, wie man das so missverstehen und alle Klarstellungen ignorieren konnte, aber es tut mir Leid für Dich, da Du nun so frustriert bist. Blöde Situation.
"To help combat this and make exploring new servers a more reasonable choice, we will be granting ALL Founder’s Pack purchasers that redeem their pack by 12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they redeemed (e.g., the Founder’s Exclusive Pet and Founder’s Title from the Bronze pack; see full list below) as well as some additional Royal Crystals for Silver, Gold, and Platinum Pack purchasers.
These items will not be tradeable, and will be delivered to a player’s Product Inventory so they can be claimed on a new server."
Das “ALL” ist sogar fett geschrieben.
Dann steht noch dabei, dass das Founder Packs ins Produktinventar kommt. Wer 1+1 zusammen zählen kann, sollte auch erkennen, dass man dieses dann völlig logisch überall abrufen kann, weil das Produktinventar sogar Cross Region ist.
Es steht dabei, dass sie auf einem neuen Server eingelöst werden “können”. Da steht nichts von “müssen”.
Das ist falsch. Du hast nur ein Produktinventar in das Shopitems kommen. Alle Founders packs sind Shopitems und landen logischerweise im Produktinventar und dieses wie gesagt hast du nur einmal und dies ist 1:1 gleich auf jedem Server.
Jetzt mal ohne hier irgendjemand auf den Schlips treten zu wollen.
Aber andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen ist nicht die feine Art.
Amazon hat sehr vieles falsch gemacht, aber das wurde rechtzeitig und mehr als deutlich und leicht verständlich kommuniziert.