Zweites Founder Pack fehlt

Hallo liebes Support-Team,

ich habe gestern 12.02.22 auch auf einem neuen Server angefangen und mehrer Stunden gespielt.
Da es Probleme mit dem abrufen der Pakete gab, habe ich auch erstmal abgewartet.
Heute (13.02.22) geht wieder alles und ich muss leider feststellen, dass ich kein zweites Founder Pack bekommen habe, weder im Inventar noch im Abholfenseter für Drops.

Da es ja eine Deadline (14.02.22) wollte ich nachfragen was man nun machen kann.

Es geht um ein Gold Founder Pack
Char-Name: Chimura
Server: Antares

Der erste Char war auf Asta

Vielen Dank

LG
Defisch

Die Deadline für das claimen des gekauften Founders Pack endet doch erst am 14.02.2022.
Bis dahin wird AGS garantiert nichts ausliefern. Einfach abwarten, sie haben ja auch nicht gesagt, dass du es sofort kriegst.

Edit: Heute wieder aufgetaucht.

Hallo,

Habe das selbe Problem. Alle Platinum Pack Inhalte sind aus meinem Inventar im Spiel verschwunden.

Server: Asta
Name: Lavau

Also erstmal.
Die Pakete werden in Wellen rausgeschickt - wie man das ja eigentlich kennt.
Zweitens.
Ist aus dem Original-Post, bitte richtig lesen:
And don’t forget, for those folks that redeem their Founder’s Pack before Monday at 12 PM PT / 8 PM UTC, you will receive a bonus set of some Founder’s items that you can use on another server, if you so choose.

Da steht nur drin das jeder der sein Founder VOR Montag benutzt hat eine Kompensation bekommt.

Hallo @Defisch,

zunächst einmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Wie Du beim Überblick über das Forum selbst siehst, ist hier gerade einiges los und wir schaffen es leider nicht immer, Eure Anfragen so zeitnah zu beantworten, wie wir das selbst möchten.

Ich bin froh, dass Du Deine Items mittlerweile erhalten hast. Was die “Wiedergutmachung” unsererseits angeht, ist es tatsächlich so, wie @Tessa hier richtig schreibt. Danke Dir für Deinen Beitrag!

Ich verlinke Euch hier gerne noch einmal den originalen Beitrag unserer Community Managerin @Roxx:

Hier gibt es 2 Kernsätze:

“To help combat this and make exploring new servers a more reasonable choice, we will be granting ALL Founder’s Pack purchasers that redeem their pack by 12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th with an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they redeemed (e.g., the Founder’s Exclusive Pet and Founder’s Title from the Bronze pack; see full list below) as well as some additional Royal Crystals for Silver, Gold, and Platinum Pack purchasers.”

Hier geht @Roxx darauf ein, dass Ihr einen Anspruch auf die Wiedergutmachung habt, wenn Ihr das Gründerpaket vor dem genannten Datum eingelöst habt (12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th ist der heutige Tag um 21 Uhr deutscher Zeit, wenn mein Kalender mich nicht anlügt).

In der Folge schreibt @Roxx weiter:

“We are currently working to get these item grants ready to go, and will update players when they are ready to claim”

Hier erläutert sie, dass es noch ein offizielles Update darüber gibt, ab wann Ihr die Items der Wiedergutmachung dann für Euch beanspruchen könnt.

Ich hoffe, dass ich hier ein wenig dabei helfen konnte das eine oder andere Missverständnis auzuklären.

Sofern Ihr noch Fragen dazu habt, immer raus damit :slight_smile:

VG,
Dime

2 Likes

Nichts zu danken, ich kann mir denken das ihr grad alle Hände voll zu tun habt mit dem Forum / Twitter und der nicht funktionierenden beziehungsweise absolut überfüllten EU-Region.

3 Likes